- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Kein Wasser im Pool, der Garten war ungepflegt, überall Flatterband als Absperrung, jede Menge Baustellen, bis auf wenige Ausnahmen unfreundliches Personal, Animation so gut wie nicht vorhanden, Zimmer unsauber, Hamam lauwarm und somit nicht zunutzen, das Hotel wurde so gut wie nicht geheizt, zum Essen musste man durch das ganze Hotel wandern,da das Hauptrestaurant renoviert wurde, etc. Auch unter Berücksichtigung der Wintersaison ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Solche Hotels sollte man im Winter schließen. Wir haben für diesen Preis viele bessere Hotels besucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angelika, als erstes möchten wir uns für Ihr Kommentar herzlich bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bezüglich der Ausführungen, dass kein Wasser im Pool war, möchten wir Ihnen sagen, dass der Außenpool in der Wintersaison leer ist und das Absperrband dazu diente, dass kein Gast in den Pool fällt und sich verletzt. Es ist für die Sicherheit. Jedoch war der Indoorpool verfügbar. Das Hauptrestaurant wurde renoviert, jedoch war das Melusinarestaurant geöffnet. Wir sind bemüht, dass unser Personal freundlich ist und werden darauf achten. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Su Gaestebetreuungmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11