Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Kein Wasser im Pool, der Garten war ungepflegt, überall Flatterband als Absperrung, jede Menge Baustellen, bis auf wenige Ausnahmen unfreundliches Personal, Animation so gut wie nicht vorhanden, Zimmer unsauber, Hamam lauwarm und somit nicht zunutzen, das Hotel wurde so gut wie nicht geheizt, zum Essen musste man durch das ganze Hotel wandern,da das Hauptrestaurant renoviert wurde, etc. Auch unter Berücksichtigung der Wintersaison ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Solche Hotels sollte man im Winter schließen. Wir haben für diesen Preis viele bessere Hotels besucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, als erstes möchten wir uns für Ihr Kommentar herzlich bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bezüglich der Ausführungen, dass kein Wasser im Pool war, möchten wir Ihnen sagen, dass der Außenpool in der Wintersaison leer ist und das Absperrband dazu diente, dass kein Gast in den Pool fällt und sich verletzt. Es ist für die Sicherheit. Jedoch war der Indoorpool verfügbar. Das Hauptrestaurant wurde renoviert, jedoch war das Melusinarestaurant geöffnet. Wir sind bemüht, dass unser Personal freundlich ist und werden darauf achten. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Su Gaestebetreuungmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11