- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin gestern wieder zu Hause angekommen, und mein Fazit ist, das ich nie wieder für das Geld in dieses Hotel reisen werde. Die Katastrophe begann mit dem Zuckerfest was gerade in der Türkei gefeiert wurde. Die Hotelgäste bestanden zu geschätzten 90% nur aus Türkischen Gästen die sich nicht zu benehmen wissen. Es wurde gegessen wie im Schweinestall, volle Teller, die stehen gelassen wurden, ein Lärmpegel der schon fast unzumutbar war. Die Kinder wurden nicht zur Toilette gebracht sondern gleich hinter den Liegen der anderen Gäste hingestellt und es wurde munter drauf los gepinkelt. Glasgläser die ausdrücklich nicht mit zum Pool genommen werden sollten, wurden mit genommen und flogen auf den Boden und gingen zu Bruch. Es wurden Sachen wie Luftmatratzen einfach genommen ohne das es ihre waren. Es war einfach nur beschämend. Angestellte des Hotels sagten das es nur noch ein 2Sterne Saustall ist und nix mit gehobener Klasse mehr zu tun hat. Aus Gesprächen hat man auch erfahren das es nun so weiter geht mit den Gäste-Klientel und der kleinste Prozentsatz deutsche Gäste werden sein. Ich kann aus meiner Sicht dieses Hotel nicht weiter empfehlen und fand es einfach nur schlecht. Schade um das Hotel.
Zimmer war mit Meerblick in Etage 5. Das war es aber auch schon. Negativ an der ganzen Geschichte war das der Lüftungsschacht der Küche der übel laut war genau an der Wand über dem Balkon war. Es stank permanent nach Grossküche im ganzen Zimmer und der Lärmpegel war auch belastend.
Dem Essen muss ich ein Gut geben, da gab es nichts zu meckern. Alles lecker und eine sehr grosse Auswahl.
Der Service war einigermaßen gut. Leider wurde man teilweise nicht beachtet am Tisch und wurde wie zum Beispiel bei den Frühstückszeiten auch mal übersehen und es gab keinen Kaffee. Dafür waren die Kellner damit beschäftigt ein Tee nach dem anderen zu den türkischen Gästen zu bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |