- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung, aber entspricht mit den Leistungen, die erbracht werden, nicht einem 5-Sterne Hotel.
Unser Zimmer wurde täglich von der Putzkraft besucht, jedoch nicht ordnungsgemäß gereinigt und aufgeräumt. Es hat an Hygiene gemangelt. Die Betten wurden mit dreckigen Bettwäschen "frisch" überzogen.
Das Essen hat geschmeckt und wurde überwiegend auch frisch zubereitet. Das Abendessen vom Vortag wurde am nächsten Tag als Mittagessen serviert, was ich etwas eckelhaft fand. Was mich gestört hat war es, dass sich die Essensauswahl gefühlt jeden zweiten Tag wiederholt hat. Über das Frühstück kann ich mich jedoch nicht beschweren. Die Köche waren alle sehr nett und gesprächig.
Die Service hätte ich mir besser gewünscht. Die Mitarbeiter waren stehts bemüht höflich zu wirken, haben es aber nicht einmal geschafft eine Bestellung innerhalb einer angemessenen Zeit zu bringen. Allgemein hat man sich unsichtbar gefühlt. Es wurden nur die Menschen bedient, die auch den Kellnern Trinkgeld gegeben haben. Um eine Frage beantwortet zu bekommen, musste man mehrmals bzw. mehreren Mitarbeiten die selben Fragen stellen. Es wurden unwissend Auskünfte gegeben.
Die Fahrt vom Flughafen dauert 50-60 Minuten. Die Ausflugsziele sind nicht in der Nähe. Aber es ist Strandnah, welches sauber gehalten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Entertainer, jedoch hat man die nur am Abend im Amphitheater angetroffen, wobei sie auch dann nicht unterhalten haben. Allgemein war die Unterhaltung nicht befriedigend. Die Unterhaltung am Abend war sehr schwach. Es befand sich ein Wellnessbereich, jedoch werden die Menschen nach deren Geldmacht eingestuft. Also derjenige, der Geld hat hat eine bessere Leistung erhalten als der andere. Und dies wurde einem sehr gut durch das Fehlverhalten der Mitarbeiter im Spa Center gezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asilem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Asilem, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist schade, dass Sie Ihre Beschwerdepunkte nicht vor Ort geschildert haben, sondern diese Plattform zur Ausschmückung derselben nutzen. Somit ergibt sich für uns keine Möglichkeit für angebliche Missstände eine Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team