Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schaade! Wir dachten schon, wir bleiben Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das dritte mal voller Vorfreude über Weihnachten und Sylvester hier. Alles was in den beiden Vorjahren begeisternd war, war vernichtet. Sylvestermenü total kalt serviert - zurückgegeben! 2. Anlauf: wieder kalt! Wieder stehengelassen - abserviert, interessiert hats niemanden mehr. Nachdem die Band nach einem 20min Auftritt dann für eine halbe Stunde von der Bühne verschwand, der Raum sich dann fast geleert hatte, sind wir dann um ca. 22.30 halt auch aufgebrochen! Insgesamt: Ein tolles Erlebnis! An diejenigen, denen wir vorgeschwärmt hatten: Bitte streichen! Bleibt bloss weg!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit dafür. Wir finden es sehr Schade, dass Sie all Ihre gute Erfahrungen, die Sie bis jetzt in unser Haus gemacht haben, für Silvesterabend, die wie wir verstehen nach Ihrer Meinung eine Enttäuschung war, durchstreichen… Im Saal waren der Service Manager und Gästebetreuung Angestellte ebenfalls anwesend, Sie hätten gerne den Kellnern mitteilen können, dass Sie diese über das Essen ansprechen möchten. Wir hätten es gerne den Köchen oder unseren Koch Chef, der ebenfalls immer von einer Ecke den Saal und die Stimmung kontrolliert hat, weitergegeben. Wir hatten im Silvester 300 Gäste im Saal, natürlich kann etwas schieflaufen oder einem das eine oder der andere nicht gefallen. Aber wir glauben nicht, dass man dafür gleich die ganze Anlage nieder machen muss... Ob die ganzen Mitarbeiter von Küche, Service, Animation etc., die sich so viel Mühe gaben für die Gäste, um den Abend so gut wie möglich zu gestalten, wirklich eine so schlechte Bewertung verdient haben... Wir bedanken uns herzlich nochmal für Ihr Bewertung und überlassen es Ihnen, ob Sie noch als unsere Stammgäste bleiben möchten. Mit freundlichen Grüßen,