- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nette Rezeption/Reservierung (nach vorab Zimmerwunsch-Mail und Hinweis auf meine starke Sehbehinderung wurde uns Doppelzimmer in IDEALER Lage (Nr.1301) gegeben - nochmals danke! Zimmerkarten sehr störungsanfällig (nicht nahe Handy, Metalle etc. oder 2 aufeinander aufbewahren!). Schwieriges Erreichen der Badetuchablage von außerhalb der Wanne nach dem Abtrocknen (Duschwände ungeschickt angebracht). Nur 1 Zahnpoutzbecher im Doppelzimmer ist kaum 3sternwürdig. Zu schmale Kastenfächer (max.15 cm tief). Geöffnete Flaschen können in regelmäßig aufgefüllter Minibar nur liegend aufbewahrt werden. Als gebraucht deklarierte Handtücher werden gelegentlich zusammengelegt und in den Handtuchhalter zurückgetan (quasi wie ungebraucht). Zimmerreinigung oft erst nach 16 Uhr. Sehr vorschnelles Tischabräumen im Hauptrestaurant (3mal nach Haupt-., 1mal schon nach Vorspeise), obwohl Absicht zum Weiteressen durch Bestecklage gekennzeichnet, Getränke am Tisch und Täschchen am Sessel. Manchmal stoßweise heiße Teller bei Desserts. Keine Kühlung für Joghurts, Wurst, Käse bzw. Vorspeisen, Salate, Desserts in den Hauptmahlzeiten-Restaurants. Wenig Süßspeisen (Kekse oder so) beim sonst ausgezeichneten Frühstück. Kalt blasende Klimaanlage im Melusina Restaurant. Unterschiedliche Speisenqualität in den a la carte Restaurants (Barbecue, italienisch top, Fisch weniger). Pool-/Strandhandtuchvergabe nur im Wellnessbereich (nicht am Pool oder Weg zum Strand). Wenig Duschen, Umkleidekabinen nahe Strand. Teils niveaulose Abendshows des Hausanimationsteams (dafür z.B. sehr gute chinesische Akrobatik). Fragebögen nur über A la carte Restaurant-Terminals auszudrucken (keine Auflage z.B. im Zimmer oder Restaurant). Gestaltung, Weitläufigkeit der Anlage super, Qualität und Vielfalt der Speisen sehr gut. Personal größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein recht schöner Urlaub, doch einiges an Verbesserungspotenzial beim durchaus weiterzuempfehlenden Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |