Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlaraffenland mit einigen Schönheitsfehlern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nette Rezeption/Reservierung (nach vorab Zimmerwunsch-Mail und Hinweis auf meine starke Sehbehinderung wurde uns Doppelzimmer in IDEALER Lage (Nr.1301) gegeben - nochmals danke! Zimmerkarten sehr störungsanfällig (nicht nahe Handy, Metalle etc. oder 2 aufeinander aufbewahren!). Schwieriges Erreichen der Badetuchablage von außerhalb der Wanne nach dem Abtrocknen (Duschwände ungeschickt angebracht). Nur 1 Zahnpoutzbecher im Doppelzimmer ist kaum 3sternwürdig. Zu schmale Kastenfächer (max.15 cm tief). Geöffnete Flaschen können in regelmäßig aufgefüllter Minibar nur liegend aufbewahrt werden. Als gebraucht deklarierte Handtücher werden gelegentlich zusammengelegt und in den Handtuchhalter zurückgetan (quasi wie ungebraucht). Zimmerreinigung oft erst nach 16 Uhr. Sehr vorschnelles Tischabräumen im Hauptrestaurant (3mal nach Haupt-., 1mal schon nach Vorspeise), obwohl Absicht zum Weiteressen durch Bestecklage gekennzeichnet, Getränke am Tisch und Täschchen am Sessel. Manchmal stoßweise heiße Teller bei Desserts. Keine Kühlung für Joghurts, Wurst, Käse bzw. Vorspeisen, Salate, Desserts in den Hauptmahlzeiten-Restaurants. Wenig Süßspeisen (Kekse oder so) beim sonst ausgezeichneten Frühstück. Kalt blasende Klimaanlage im Melusina Restaurant. Unterschiedliche Speisenqualität in den a la carte Restaurants (Barbecue, italienisch top, Fisch weniger). Pool-/Strandhandtuchvergabe nur im Wellnessbereich (nicht am Pool oder Weg zum Strand). Wenig Duschen, Umkleidekabinen nahe Strand. Teils niveaulose Abendshows des Hausanimationsteams (dafür z.B. sehr gute chinesische Akrobatik). Fragebögen nur über A la carte Restaurant-Terminals auszudrucken (keine Auflage z.B. im Zimmer oder Restaurant). Gestaltung, Weitläufigkeit der Anlage super, Qualität und Vielfalt der Speisen sehr gut. Personal größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein recht schöner Urlaub, doch einiges an Verbesserungspotenzial beim durchaus weiterzuempfehlenden Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:51