- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist in einem guten/sauberen Zustand. Man kann jedoch sagen, dass jetzt nach erst 4 Jahren Stehzeit doch schon einiges etwas heruntergekommen und abgewohnt aussieht. Was halt meiner Meinung in einenem 5 Sterne Haus gar nicht geht, sind die Plastikblumen im Innenbereich des Hotels, sieht einfach nur billig aus. Dann verstehe ich nicht, warum wurde, z.B. in den Zimmern, Teppichboden verlegt, was unhygienischeres gibt es nicht! Manchmal meint man, an diesem Hotel waren mehrere Achitekten beteiligt, denn die Liebe zu Datail fehlt etwas. Achtung: Die Balkontür lässt sich von außen nicht öffen, wenn diese Tür zu ist, dann ist sie zu!! Uns ist es passiert, dann hilft nur noch um Hilfe schreien und hoffen!! Wichtig, wenn Kinder alleine im Zimmer sind!! Lieber Zimmer im 2. u. 3. Stock buchen, "Premium Wohnen" bei Thomas Cook kann man sich sparen, ist dass Geld nicht wert. Restaurant "Melusina" ist etwas abgelegen, aber weniger los, bei gleicher Speisenauswahl.
Wir hatten bei Thomas Cook ein Zimmer der Katogorie "Premium Wohnen" gebucht, was sich als Reinfall herausstellte. Diese Zimmer liegen im 5. Stock, sind sehr klein und wenn man aus dem Fenster schaut, erblickt man eine Betonmauer, die ca. 1,60m hoch ist. Wir erbaten dann einen Zimmerwechsel, der dann auch ohne Prfobleme vollzogen wurde. Waren dann im 3. Stock, super großes Zimmer, super Ausblick aufs Meer!! Die Ausstattung war zweckmäßig gut. Ein Kühlschrank mit Geträneken war vorhanden, der auch täglich wieder befüllt wurde. Nur das Putzen, naja (wurde bereits beschrieben)!! Achtung: Die Balkontür lässt sich von außen nicht öffen, wenn diese Tür zu ist, dann ist sie zu!! Uns ist es passiert, dann hilft nur noch um Hilfe schreien und hoffen!! Wichtig, wenn Kinder alleine im Zimmer sind!!
Das Essen war sehr gut, wer hier nichts findet ist selbst schuld!!! Ein Tipp, abends erst ab 20:15 Uhr essen gehen, dann ist der Hauptansturm vorbei!!
Was nicht so gut war, war die Zimmerreinigung. Es wurden zwar immer Schwäne usw. mit den Handtüchern gebastel, was auch schön ausssah, jedoch wurde die Reinigung dadurch etwas vernachlässigt. In unserem Badezimmer war die ganze Woche kein nasser Lappen und gesaugt wurde auch nur öberflächig. Das Besteck und Geschirr was im Zimmer zur Verfügung steht, war total zugestaubt!! Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bett war wunderbar, geschlafen haben wir jedenfalls sehr gut. Das Personal war in unserem Fall immer hilfsbereit und freundlich (in allen Bereichen). Alle sprachen durchweg deutsch, was man eigentlich nicht erwarten muss.
Das Hotel liegt an einem super sauberen, flachabfallenden Sandstrand!! Dort kann man wirklich entspannen. Liegen und Auflagen waren immer in genügender Anzahl vorhanden. Was am Strand noch super gut ist, ist der Sonenschutz über den Liegen. Doch Achtung, auch unter dem Sonnenschutz Sonnencreme benutzen!! Vorm Hotel findet man die bekannten Rammschläden der Türkei und natürlich eine Unmenge von Optikern. Wir haben die Anlage aber kaum verlassen, denn die Verkäufer gibt es auch im Hotel, natürlich in geringer Anzahl. Wem Adidas Turnschuhe für 9€ zusagen, ist dort an der richtigen Adresse! Der Transfer vom Flughafen dauer ca. 70min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Liegen am Pool muss einem gefallen!! Wer den ganzen Tag beschallt werden will und sich als Ölsardine wohlfühlt, ist am Pool genau richtig!! Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, nur für die Meschenmassen einfach zu klein. Wir waren am ersten Tag am Pool, dass hat uns gereicht, haben dann den schönen Sandstarand vorgezogen. Das Animationsteam war den ganzen Tag aktiv, wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |