- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles älteres Hotel mit schönem Sandstrand und sehr zentraler Lage. Direkt vor dem Hotel sind hunderte Geschäfte . Viele Sitzmöglichkeizen am Pool. Viele deutsche Gruppen (Familien mit Großeltern, Freunde) und Holländer.
Schon etwas in die Jahre gekommen - aber ausreichend Platz vorhanden. Zimmer 2238 - hatte ausreichend Staumöglichkeiten. Blick war zur Geschäftsstraße raus. Bett war gut - nicht zu hart.
Essen war schmackhaft Vielfältiges Angebot.
Die Kellner laufen sich die Hacken ab. Sind im Sprint unterwegs. Bei der Menge an Urlaubern kaum zu schaffen.
Mit Privattransfer dauerte die Fahrt ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war die übliche ( Dart, Wasserball, volleyball)....., Die Abendshows trafen nicht unseren Geschmack. Musik zu Folklorelastig ,- oder zu mystisch. Poolanlage ist schön groß Wir fanden gegen 9.00 Uhr immer einen Platz im Schatten unter den Olivenbäumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Heidi, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage, den schönen Sandstrand und die großzügige Poolanlage genießen konnten. Ihre Hinweise zu den Abendshows und den Abläufen im Restaurant nehmen wir gerne auf, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Guest Relations Manager Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa