- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn das Problem mit der Zimmervergabe nicht gewesen wäre. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, mit Kundenwunsch in der 3. oder 4. Etage. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 5. Dachetage von dem man das Meer nur sehen konnte wenn man sich aufrecht stellte und sich lang machte. Kleinere Personen müßten einen Stuhl oder Fußbank benutzen um das Meer zu sehen. Der Gästebetreuer der TUI konnte unseren Unmut über das Zimmer nicht verstehen und meinte,wenn wir das Meer in stehen sehen könnten, dann hätten wir keinen Grund zur Reklamation. Nur wiederwillig hat er sich an der Rezeption um ein anderes Zimmer für uns bemüht. Nach Rücksprache mit dem Chef der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Anschließend haben wir erfahren das es so üblich ist, die Gäste erst in die Dachetage zu schicken. Wer sich mit Nachdruck beschwert bekommt ein anderes Zimmer, wer sich nicht beschwert bleibt dort wo er ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |