Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit im Hotel ist auf den ersten Blick sehr gut. Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Die Anlage ist sehr groß dimensioniert und damit nicht unbedingt was für jederman. Das Publikum ist gemicht. Neben vielen Deutschen finden sich auch Höllander, Belgier, Franzosen, Italiener und Türken hier ein. Achtung bei der Bestellung von Cocktails ! Nicht alle sind im All Inclusive enthalten. Nach 24:00 Uhr ist alles kostenpflichtig ! Brillen kauft man besser nicht in allen Geschäften. Hier kann Deja Vü Optik empfohlen werden. Einfach nach Ömer fragen, dann wird alles gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Preislage und der Sternezahl kann bei der Ausstattung mehr erwartet werden.Teilweise stark abgewohnt. Positiv: Heißwasserkocher, Kühlschrank, Sauberkeit, regelbare Klimaanlage, Bademantel kostenlos zur Nutzung des SPA-Bereiches und bei kalten Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach super. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft.


    Service
  • Eher gut
  • Hier besteht Verbesserungspotential. Es kann nicht sein, dass man als Gast (als Frau) von den Kellnern in einem Internationellen Hotel dieser Kategorie schlichtweg ignoriert wird bzw. erst nach Eintreffen des männlichen Partners am Tisch die entsprechende Aufmerksamkeit geweckt wird. Davon abgesehen ist der Service jedoch OK. Teilweise sind die Kellner mit der Arbeit überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super. Durch den Garten und man hat der Meer vor sich. Leider kommt auf der Landseite Lärm von der Durchgangsstraße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kritik geht an die schlappe Leistung der Animation im Kinder-Club, die Betreuung des Kinoangebotes als auch an das gesamte Abendanimations-programm (gähn). Hier sollte dringend was getan werden. Ferner sollte ein Animationsteam nicht völlig lustlos durchs Hotel laufen, und den Urlaubern schon am Morgen den Eindruck vermitteln besser nicht angesprochen zu werden. Bei Beschwerden wird man vom Chef der Animation einfach für den Rest der Zeit ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8