- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits im Dez. 2017 für 3 Wo. in diesem Hotel und da es uns gut gefiel, verbrachten wir nochmals 3 Wo. dort. Das Hotel müsste dringend renoviert werden, wird dann aber sicher auch viel teurer. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, vor allem der Außenbereich. Das Personal im gesamten Hotel ist äußerst bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Neben dem Buffetrestaurant gibt es mehrere Themenrestaurants, in denen man nach Reservierung im Rahmen vom All Inclusive a la carte essen kann und die hervorragenden Service bieten.
Die Zimmer sind zweckmäßig möbliert aber sehr abgewohnt, die Bäder leider auch. Trotzdem war es sehr sauber, täglich wurde gründlich gereinigt. Der Stauraum in den Schränken ist enorm groß, die Betten bequem. Leider ist es etwas hellhörig, was nachts manchmal stört (Abhilfe schaffen Ohrstöpsel).
Das Buffetrestaurant ist geschmackvoll gestaltet, sehr sauber und schön, in den einzelnen Bereichen mit Tischen und Stühlen müsste jedoch auch einmal renoviert werden. Die Speisen wurden hervorragend präsentiert und wunderschön dekoriert. Es gab täglich verschiedene Fischgerichte (immer wieder anders zubereitet) und auch die Fleischauswahl war sehr groß. Gemüsegerichte waren bei jeder Mahlzeit vielfältig vorhanden, ebenso wie Hülsenfrüchte, Salate und die leckersten Süßigkeiten und Kuchen zum Nachtisch. Die Essensauswahl ist unsagbar groß und vielseitig, wir waren bereits beim ersten Aufenthalt begeistert und das hervorragende Essen war auch ein Grund, dass wir genau dieses Hotel wieder besuchten. Viele der Gäste, die im Jahr mehrfach in diesem Hotel Urlaub machen (davon gibt es sehr viele!!!), loben das Essen ebenfalls. Die Getränkekellner waren flink und stets freundlich.
Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Außer den Reinigungskräften sprechen oder verstehen zumindest alle Mitarbeiter deutsch, jeder Gast wird stets freundlich begrüßt. Deutsche Gästebetreuer/innen nehmen Extrawünsche (z.B. Bestellung von Blumen oder Reservierung von Tischen in den Themenrestaurants) entgegen und sorgen für den reibungslosen "Ablauf". Auch bei Notfällen, z.B. verlorenen Brieftaschen, leisten sie unkomplizierte schnelle Hilfe.
Das Hotel liegt direkt am Strand und gleichzeitig mitten in einer Gegend mit schönen Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist relativ kurz und dauert ca. 45min. Der Bus (Dolmus= Kleinbus- sehr preiswert) nach Side und Manavgat fährt direkt vorm Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wunderschön und sehr groß. Liegen, Sonnenschirme und auch Sonnendächer sind (im Mai) ausreichend vorhanden gewesen. Im Strandbereich sind viele Sonnendächer gespannt und ebenfalls bequeme Sonnenliegen vorhanden. Am Pool und am Strand gibt es jeweils eine Bar, die für eine große Getränkeauswahl sorgt. Die Animateure im Hotel sind sehr freundlich und werben zurückhaltend für ihr Angebote, die sehr vielfältig sind. Abendveranstaltungen finden täglich statt Der Indor- Pool müsste renoviert werden, ist aber sehr gepflegt und sauber. Der Spa- Bereich ist großzügig und die "Anwendungen" werden sehr gut von freundlichem Personal ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wilmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wilmar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SUNIS KBR. Wir haben uns sehr gefreut Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, es ist sehr erfreulich zu erfahren das Sie wieder einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten (auch trotz kleiner Unruhe am Anfang des Aufenthalts wegen verlorenem Geldbeutel). Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und hoffen, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder besuchen werden, vielleicht sogar schon im Herbst ?! Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team