Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirijam Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber würden nicht wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit einer top Auswahl an Speisen. Schöner Strand und schöne Zimmer. Was uns nicht gefallen hat ist die Rezeption bei Ankunft. Wir waren um 10.50 im Hotel. Nachdem sie unsere Unterlagen hatte und alles soweit fertig war sagte sie uns das die Zimmer noch nicht fertig seien. Auf Nachfrage ob wir noch etwas essen könnten sagte sie uns um 11.00 wäre das Frühstück vorbei. Erst als ein anderer Mitarbeiter der Rezeption kam sagte er zu ihr nein die schaffen das noch die räumen nicht gleich alles weg und erst dieser Mitarbeiter machte uns die all-inclusive Armbänder dran. Dann mussten wir bis nach 15 Uhr auf unser Zimmer warten obwohl in der hotelbeschreibung steht Check in spätestens ab 14.00 Uhr ein absolutes No-Go für ein Hotel in dieser Kategorie. Auf Nachfrage hieß es weil wir drei Zimmer hatten und gerne auf einer Etage sein wollten müssten wir so lange warten.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist top viel Auswahl und nachmittags gibt es immer leckere Süßigkeiten am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Keller Erhan ist einfach der Hammer. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Und auch bei unglaublicher Hitze immer im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirijam Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit dafür. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung aber bedauern gleichzeitig, dass Sie uns in Zukunft nicht mehr besuchen werden. Ihre Anliegen wurde bereits an die zuständige Department Manager weitergeleitet. Gerne werden wir auch Ihr positives Feedback an namentlich erwähnte Mitarbeiter von Service weitergeben. Wir bedanken uns nochmal und hoffen auf einen weiteren Besuch, um Sie dann 100%ig überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse, Ihr KBR-Team