- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum ersten mal bei Anreise ein perfektes Zimmer bekommen von sehr freundlichen rezeptionsmitarbeiterinnen. Poolhouse mit Zugang zum Pool war toll, Reinigungsservice perfekt. Am abreisetag blieben wir bis 17.00 Uhr im Zimmer und wurden sehr unfreundlich von einem Mitarbeiter der Rezeption telefonisch aufgefordert dies vorher anzuzeigen, was wir am Abend zuvor taten. Dreiviertel der Apartments in der poolgegend waren leer, sodaß es lt. Aussage der Rezeption kein Problem sein sollte. Trotz Hinweis auf stammgastpass mußten's wir 60 Euro zuzahlen. Dies ist unverschämt zumal wir gerne die 500 Punkte eingesetzt hätten. Auch das Abendessen im Melusine geriet zum streß, da die Köche ab kurz vor 21.. Uhr anfingen abzuräumen. Auf Nachfrage hieß es auch bei der gästebetreuung Küche bis 21.00 Uhr. Im zimmerpaß und in den Aufzügen und vor den Restaurants steht was anderes. Ebenfalls ist die harmoniebar schlecht besetzt, auch zu kurz, vor allem im Hinblick, das die Gäste der Gardenrooms doch auch etwas tiefer in die Tasche greifen . Auch sollte der Bereich etwas ruhiger gehalten sein und kein lärm von schreienden kleinen und großen Gästen dasein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ulrike, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen avisiert und weitergeleitet wurden. Gerne würden wir Sie wieder im Hotel begrüßen wollen und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung