- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde bereits ausführlich beschrieben. Die Lage ist hervorragend.Zimmerreinigung (vor allem die Spiegel im Zimmer)könnte besser sein. Bei unserem diesjährigen Aufenthalt hat der Anteil der Slowaken die Deutschen überwogen. Wir werden die Hotelbewertungen sowie die Preisentwicklung weiter beobachten. Und evtl. das KBR wieder besuchen. Auf jeden Fall haben wir uns gut erholt und die positiven Eindrücke überwiegen.
Zweckmäßig eingerichtet. Reinigung je nach Putzfrau ok.
Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut. Vor allem die Vorspeisen sind eine Augenweide. Hygiene wird ganz groß geschrieben. Wir hatten im KBR noch keinerlei Probleme. Die Getränke/Cocktails an der Poolbar vielen sehr unterschiedlich aus. Je nach dem hatte man entweder nur Alkohl od nur Orangensaft im Campari-Orange dto. bei den Cocktails.
Tja, hier kann ich mich nur der Bewertung meiner Vorgänger anschließen. Wir haben das KBR schon mehrfach gebucht u. müssen leider feststellen, dass der Service zum Teil sehr nachgelassen hat. Hauptsächlich an der Poolbar wartete man nachmittags oft sehr lange und wurde dann von unmotiviertem Personal bedient. Wir hatten das Gefühl, dass zu wenig Personal eingesetzt wurde.Allerdings gibt es natürlich auch flottes und liebenswürdiges Personal,welches auch schon lange dabei ist. Lasst diese Leute nicht gehen!!!Aber auch viele neue Gesichter haben ihr bestes gegeben.
Einfach perfekt. Ein paar Schritte zum sauberen Strand, besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja, hier kommen wir nun zum 2. Kritikpunkt: Animation Die Tanzshows der Russen haben uns gut gefallen. Nur sollten diese nicht duch niveaulose Einlagen der Animateure "versaut" werden. Leider gab es Abends oft unterirdisch schlechte Sketche/Miss-Wahlen/Musicals etc... Das Problem ist sicher der permanente Wechsel der Animateure, die laufend ausgetauscht wurden. Vielleicht wäre es besser gewesen den Animations-Manager zu feuern. Denn "der Fisch beginnt am Kopf zu stinken". Kurz vor Abreise kam ein Animateur vom letzten Jahr: LOPEZ, er hat sich um die Gäste super gekümmert ohne aufdringlich zu sein. Hat die Leute zum Tanzen animiert und gute Laune verbreitet. Weiter so! Für die Zukunft muß auf jeden Fall an den Shows/Musicals gearbeitet werden.Bei einem 5 Sterne Hotel kann man ein gewisses Niveau erwarten. Live-Musik könnte öfter spielen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |