Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid & Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel vom Abstieg bedroht?
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich verdient das Hotel eine deutlich bessere Beurteilung - wäre da nicht die seit letztem Jahr spürbar veränderte Gästestruktur: Badehose + "Feinripp" gehört in einem 5 Sterne Hotel zumindest am Abend nicht in ein Speiselokal; lärmende Kinder, die in der Lobby Fußball spielen oder im Restaurant / in der Bar (nach 22: 00 Uhr) Nachlauf spielen auch nicht ! Hier wünschten wir uns, daß das Management entsprechend den Usancen des 5 Sterne Standards Regeln aufstellt und diese auch von allen Mitarbeitern umsetzen läßt ! Unsere Meinung / unseren Eindruck teilten übrigens viele Stammgäste mit uns. Dringender HANDLUNGSBEDARF !! Die Folge: Ruhe + Erholung - der Sinn des Urlaubs - stellen sich nur ungenügend ein. Unsere dringende Bitte an das Management: Alle Voraussetzungen für ein sehr gutes Hotel bestehen; stellt "Regeln" gemäß dem 5 Sterne Standard eines Hotels auf und setzt sie konsequent um - sonst bleiben schon bald viele (Stamm-) Gäste aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, moderne Zimmer; Sauberkeit: 1 a ! Geräuschentwicklung kann je nach Lage des Zimmers manchmal etwas störend sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige problem: Die "Qual der Wahl"... Beispiel: 125 verschiedene, liebevoll dekorierte Nachspeisen an jedem Abend !!! Wer unter der Vielzahl geschmackvoller Speisen - von frischem Fisch, Riesengarnelen bis hin zu gegrilltem Fleisch und frischen Gemüsen / Salaten - keine passenden Gerichte entdeckt diniert wohl täglich im 4 Sterne Michelin Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich. Besonders sind hier die Rezeption + die Gästebetreuung unter der Leitung von Alev zu nennen - Klasse !! Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral + dennoch ruhig. Die "Shopping Meile von Kumköy" erstreckt sich direkt vor dem Hotel in beide Richtungen. Der Transfer vom Flughafen Antalya beträgt ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist eher auf "einfache Gemüter" ausgerichtet und stets "hörbar" vertreten. Die Kinder auch noch zu animieren, lärmend abends durch die Speiseräume + Bar zu ziehen grenzt schon an Schwachsinn. "Herrn Tötörö" würde bei mir als Arbeitgeber keine weitere Minute "überleben" !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4