- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes neues Hotel leider mit leichten baulichen Mängeln (Wasserschäden) an der Decke im Hallenbad sowie aus der Lampe einer Toilette, Flachdächer undicht. Meiner Meinung kam dies dadurch weil das Hotel in einer Hauruck Action schnellst möglich geöffnet wurde. Einen starken Essensgeruch nahm man abends ab 18°° Uhr bis in die Zimmer hinein wahr, dieser Mangel wurde jedoch nach unserer Beschwerde hin abgestellt und man erklärte uns das man ein Problem gehabt hätte (Abflusskanal, Lüftung). Ein etwas komischer Geruch war jedoch täglich da. Für ein 5 Sterne Hotel war das leider eine schwache Vorstellung, man merkte das man geplant hatte das Hotel ab November zu schließen um Reparaturarbeiten durchzuführen. Jedoch war die Nachfrage noch da, sodass man sich kurzfristig umentschloss und die Anlage doch offen hielt. Personal war schon größtenteils entlassen, Liegen komplett entfernt, Strandbar geschlossen usw. Nachbarhotels waren diesbezüglich noch offen. Hätten wir all dies vorher gewusst hätten wir hier nicht gebucht. Von einem 5 Sterne Hotel sind wir besseres gewohnt...
Die Zimmer sind ohne Mängel, alles neu und sehr schön. Leider entstand Geruchbelästigung am Abend sobald in den a la Carte Resturants gekocht wurde.
Essen & Getränke waren sehr gut sowie reichhaltig, die Speisen an den Buffets waren leider nur lauwarm sodas man des öfteren zur Mikrowelle musste. (warscheinlich ein technisches Problem mit der Stromversorung ). Zu laute und unpassende Musik zu den Mahlzeiten. Die Animateure waren nicht zu überhören denn die tranken reichlich Alkohol und grölten abends an den Bars herum (sehr störend).
An der Freundlichkeit hapert es noch etwas , da herrscht Schulungsbedarf. Lag vieleicht an den langen Arbeitszeiten des Personals sowie an der kurzen Öffnungsdauer des Hotels (1/2 Jahr).
Lage des Hotels sowie zum Strand usw. alles super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen musste man sich selbst holen, da das Personal mit Abräum - und Reinigungsarbeiten am Strand und an der Strandbar beschäftigt war (Arbeiten mit dem Dampfstrahler, das nervte). Die Strandbar war ebenfalls geschlossen, erst nach einigen Beschwerden durch viele Gäste erhielt man plötzlich wieder Getränke an Pool und Strandbar. Ein Kellner karrte dann mit einen Servierwagen die Getränke mehrmals (2-3 mal) herbei. Eher ein 3 Sterne Service...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |