- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März mal wieder für 10 Tage im KBR. Also ich muss sagen, es hat sich nicht verändert, eventuell ein wenig in die Positive Richtung. Da wir sonst ab und an ein Problem mit der Rezeption hatten, haben wir dieses Jahr kein negatives Erlebnis gehabt. Zum Essen nur so viel, wie gehabt sehr gut und sehr reichlich. Wenn es so bleibt und nicht schlechter wird kommen wir noch bis zu unserer Rente mindestens einmal im Jahr hier her. Danach für ein paar Tage länger im Jahr. Auch das gesamte Personal durchweg freundlich und liebenswert. Einen besonderen Gruß an Agnes ( denk an die Katzen) die uns oft geholfen hat. Danke bis zum nächsten mal. Leider gab es auch ein Problem, da kann aber das Hotel nicht dazu, da es mit dem Wellnessbereich nichts zu tuen hat. Er ist vermietet. Der Hamam war ständig kalt oder aus. Die Sauna war nicht heiß genug. Sehr viele Urlauber haben geschimpft und sich beschwert, auch wir natürlich aber es kamen immer nur Ausreden. Geändert hat sich nichts. Man sah es auch schon daran, das die Leute vom Hamam nichts zu tuen hatten. Das spricht sich natürlich schnell rum im Hotel und es sollte mich nicht wundern, wenn bei unserem nächsten Besuch ein neues Team den Wellnessbereich übernommen hat. So hat es jedenfalls keine Zukunft. Ansonsten alles wie gehabt gut und auch schön das,das Hallenbad morgens schon um 7.00 Uhr auf hat. Bis zum nächsten mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Guten Tag Sabine vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und für ihre Weiterempfehlung. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Urlaub und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11