- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein wirklich schöner Aufenthalt im Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war schon ein wenig in die Jahre gekommen aber die Möbel waren in Ordnung und das Zimmer wurde immer sehr ordentlich sauber gemacht. Die Matratzen waren/sind (zumindest für uns) sehr gewohnheitsbedürftig, weil "sehr weich". Die Aussenanlage des Hotels ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Animateure sind nett und in keinster Weise aufdringlich. Das gebotene Abendprogramm wurde teilweise von externen Künstlern (Artisten, Tanz- und Theatergruppen usw. und von Bands) gestaltet. Der Sandstrand grenzt direkt ans Hotel, die dortigen Liegen (einige sind leider sehr alt und defekt) sind über einen Plattenweg erreichbar, somit sehr gut mit einem Rollstuhl oder einem Kinderwagen zu erreichen. Morgens werden vom Personal die Auflagen (neue) auf den Liegen verteilt. Direkt am Strand, in Mitte der Liegen gibt es einen Getränkeversorgungsstand, der von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt ist. Alles in Allem, wir würden dieses Hotel sofort wieder besuchen und werden dies mit Sicherheit auch wieder tun. Das WLAN ist zwar kostenlos, allerdings sind auch einige Funktionen gesperrt, so werden Bilder teilweise nicht angezeigt.
Größe des Zimmers ausreichend, das Zimmer war immer sauber, die Minibar immer gefüllt und auch das TV (samt Fernbedienung) funktionierte einwandfrei und auch Bad und WC, immer OK. Für mich aber immer wieder verwunderlich, unter dem Schreibtisch hatte sich die Tapete von der Wand gelöst, das Zimmermädchen müsste dies bei jedem putzen sehen und man sollte meinen das es solche Mängel nicht gibt, aber... ???
Das Angebot ist sehr gut, es sollte für jeden etwas dabei sein.
Sechs Sonnen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage am Strand ist sehr gut und sehr schön, in der Umgebung gibt es leider nicht sehr viel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool, die Liegen und die Sonnenschirme am Pool sind in einem hervorragende Zustand. Die Liegen werden regelmässig vom Reinigungspersonal gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |