- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 4-ten mal im kbr. und einmal ehrlich was gibt es da immer zu meckern? man bekommt halt das zimmer was man gebucht hat. hat man seitlichen meerblick gebucht, kann man kein direkten meerblick verlangen. hat man gar keinen meerblick gebucht, kriegt man halt auch keinen. es stimmt zwar das die rezeption im ganzen freundlicher sein könnte, aber wann ist man schon an der rezeption, bei der anreise und bei der abreise oder. alle kellner sind super freundlich, einige wissen nach der zweiten bestellung schon was man möchte. besonderes lob an luca von der lobbybar(super danke) am ehesten könnte man sich da über die besitzer dieses hotels beschweren, denn die grüßen mal überhaupt nicht. der innenpool war immer gut geheizt und ich bin jeden morgen um 7.00 uhr vor dem frühstück schwimmen gegangen. wir hatten in den 10 tagen nur einen tag regen, so das wir immer am pool liegen konnten. es war aber kälter als im letzten jahr. dort hatte die poolbar geöffnet und es gab alle getränke. zum essen muss man gar nichts mehr sagen, alles sehr lecker, super auswahl und schön dargeboten. wir sind der meinung das es noch besser war als 2011. gut die zimmer sind etwas aus der mode. besonders das bad. aber da muss man eben wissen was einem wichtiger ist. sauber ist es in jedem fall. auch hat uns die temperatur im hotel nicht so sehr gestört. wir kannten es ja nun und haben uns etwas wärmer angezogen, das hotel ist halt groß und alles sehr offen gestaltet. es könnte für einige schon etwas wärmer sein. wir haben uns sehr wohl gefühlt und es waren 10 sehr schöne tage im kbr. wir haben sogar überlegt zu verlängern. bis nächstes jahr, bleibt wie ihr seid und werdet nicht schlechter, die konkurenz schläft auch nicht und es wird genug gebaut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |