- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 2 Zimmer mit direktem Meerblick für die 2. Hälfte Juni gebucht. Wie schon in den anderen Jahren hatte dann eines der beiden Zimmer nur einen seitlichen Meerblick, erst nach Reklamation erhielten wir beide Zimmer wie gebucht und bezahlt. Als Stammgäste hatten wir per E-Mail gebeten, uns bestimmte Zimmer nicht zu geben, z. B. solche mit starken Lüftungs-Geräuschen, dieser Wunsch war nicht beachtet, erst nach Vorlage unseres Schreiben wurde unser Zimmerwunsch erfüllt. Danach verlief unser 2-Wochen –Urlaub wie geplant, auch wenn die Temperaturen mit oft 35 ° C höher waren als gedacht. Wer Schwierigkeiten mit der Hitze hat, sollte schon im Mai in die Türkei fliegen. Leider wurden die Pool-Liegen jetzt wieder bereits weit vor 9 Uhr belegt; das bis zum Vorjahr konsequent durchgeführte Einsammeln der Handtücher wurde nicht mehr vorgenommen. Ergebnis: Zu vielen der früh belegten Liegen kamen die Gäste erst nachmittags, vormittags waren sie am Strand! Ein besonderer Vorteil eines Urlaubs im „Sunis“ waren für uns ältere Gäste die Zugänge zu den Pools. Es gibt keine Leitern wie in vielen Hotels, sondern bequeme Treppen mit Geländer. Wie schon von anderen Gästen erwähnt, war das beliebte und ruhigere Restaurant „Melusina“ immer noch nicht geöffnet. Personalmangel dürfte kaum der Grund sein, einige Gäste sprachen von Kosten-Einsparungen. Wir hatten uns für die Spezialitäten –Restaurants „Cesar“ und „Barbecue“ angemeldet und waren sehr zufrieden. Zum Essen im Hauptrestaurant „Kumköy“ können wir nur sagen, dass das Angebot noch mehr erweitert wurde und wir nicht den Eindruck hatten, dass hier das Personal knapp war und dass auf Getränke oder das Abräumen gewartet werden musste! Eine Feststellung: Die Schilder für die Zimmertüren „Bitte Reinigen“ sind zwecklos, sie werden nicht beachtet, das Personal hat sein eigenes System. Wir Alten machten in der Zeit der größten Mittagshitze einen Mittagsschlaf von 13-15 Uhr (mit Schild „Bitte nicht stören“). Wenn das Zimmer nicht schon vorher gesäubert war, konnte es also erst später gemacht werden. In der 1. Woche konnte es vormittags mit einem persönlichen Hinweis erreicht werden, der Versuch, vormittags in der 2. Woche mit dem Schild darum zu bitten, schlug fehl. Ergebnis: Mehrfach geschah die Reinigung erst spät, fast nach Schichtende, das Personal konnte es sich nicht merken, die Reinigungs-Schilder wurden nicht beachtet! In unserer Zeit. konnten wir sehen, dass die Lounge-Lobby-Bar relativ wenig besucht wurde, bedeutend mehr dagegen das gut klimatisierte Restaurant „Cafe Paris“, hier wurde schnell bedient und es gab das gleiche Getränke –Angebot wie von der Lobby-Bar. Das alles als Ergänzung zu Bewertungen anderer Gäste. Insgesamt gesehen war es wieder ein schöner Urlaub, das klimatisierte Zimmer ließ uns die Hitze besser ertragen, und als ehemalige Ostseestädter war der flach verlaufende Sandstrand eine gute Erinnerung an frühere Jahre, wir werden gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |