- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War bis jetzt die schönste Poolanlage die wir in der Türkei gesehen haben, Familienzimmer sind der Wahnsinn, 2 komplette Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Sehr sauber, auch die Toiletten in der kompletten Anlage, diese werden alle 30 Min. gereinigt, Klasse! All Inclusiv Leistungen sind ein Traum, alles was man sich denken kann und das zu jeder Tageszeit. Familienhotel zumindest in der Haupturlaubszeit, ältere Gäste sind eher weniger zu sehen, auch aufgrund des Klimas, sehr heiß, ca. 35-40 Grad Luftfeuchtigkeit 70% Aspendos Beach ist auch eine super Anlage. All Inclusiv Leistungen sind im Kumköy Beach jedoch etwas besser Anmerkung an das Management, eine Toilettenanlage am Strand wäre super, für das kleine Geschäft ist das Meer vorhanden, aber beim Großen gibt es Probleme:-)
wie gesagt, tolle Familienzimmer, sehr groß, also 2 komplette Doppelzimmer mit Bad und Balkon als Familienzimmer. Lage je nachdem in welchem Gebäude am untergebracht war aber ok. Etwas laufen bei der großen Anzahl von Speisen tut auch gut:-)
Service im Restaurant beim Frühstück und Abendessen könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein! z. B,Kaffeelöffel selber holen, oder Teller über den Tisch reichen etc. Tischdecken sollten nach jedem Gästewechsel ausgetauscht werden, zumindest wenn Flecken darauf sind. Dies hatten wir noch letztes Jahr vom Aspendos Beach in Erinnerung und waren vielleicht etwas verwöhnt.
keine Beanstandungen, Check-In war ok, hilfsbereit zu jeder Angelegenheit.
Tolle Lage sowohl zum Strand als auch bei den Einkaufsmöglichkeiten, direkt mitten in der Stadt. Nach Side sind es ca. 8. Min mit dem Taxi für 8 Euro. Transfer zum Flughafen ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an das Animationsteam in Punkto Abendveranstaltungen, diese waren sehr professionell vorgeführt, Klasse!!! Sport- Spiel und Freizeitangebot ist auch toll, für jedermann etwas dabei. Was wir auch toll fanden, dass die Handtücher bei Vorabbelegung abgeräumt wurden, dies wurde konzequent durchgeführt, das lästige Aufstehen um 7. 30 Uhr um einen Platz zu bekommen war nicht nötig. Es waren aber auch genügend Liegen sowohl am Strand und Pool vorhanden. Rutschanlage super, für Kinder und auch Erwachsene. Poolanlage und Strand immer TIP-TOP sauber, keine Beanstandungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |