- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel sehr gross ist findet man immer einen Platz um Ruhe zu geniessen .Sauberkeit im Hotel ist sehr gut,der zustand des Hotels ok. Die Büffetts waren ein Traum das Essen sehr gut und abwechslungsreich . im Hotel waren zu unserer Reisezeit überwiegend deutschsprechende Gäste von jung bis Älteren und Familien mit Kindern. Preis Leistungs verhältniss ist in Ordnung. wir Hatten einen Regentag in dieser Woche.ansonsten war das Wetter gut für Strandtage.
Die Zimmer sind zwckmäsig Flachbild Minibar Safe Leseecke Wasserkocher Kaffe Teebeutel Telefon eingerichtet . Das Bad ist etwas klein aber noch ok.Leider gibt es nur eine Badewanne mit recht hohen Einstieg für mich kein Problem aber vielleicht für ältere Gäste die Suberkeit im Bad war in Ordnung,wir hatten die Zimmernummer 1542 im 5.Stockwerk.leider war der Balkon nicht gerade sehr schön ich kam mir eher wie im Gefängniss vor rundum eine etwa 1.40m hohe Mauer .Bei kleinen Leuten 1,58 m zu denen auch ich gehöre hat man nicht gerade einen schönen Ausblick.obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten.Es gibt bessere Zimmer!
Das Essen war mega gut. Wir hatten unseren Hochzeitstag im Italienischen A-la-cart Restaurant gebucht es war sehr schön die Tischdeko wurde extra mit Blumenund ganz toll gemacht.Nochmals vielen Dank! Alles sehr Sauber in allen essensbereichen auch am Strand.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut ,lediglich die Chefs sollten ein bisschen auch mal lächeln und grüssen.Zimmerreinigung war im Grossen und ganzen sehr gut nur wir hatten ein Problem mit der Matratze die war sowas voll Staub wenn wir uns aufs Bett setzten ging regelrecht eine Staubwolke hoch. Wir hatten dies bei der Gästebetreuung reklamiert das sie die Matratze mal mit dem Staubsauger absaugen sollten .der versicherte unses zu veranlassen ,aber leider geschahin dieser Woche nichts.Schade! Die schlechte Bewertung ist nur wegen der Matratze alles andere top.
Die Lage des Hotels ist super direkt am langen sehr schönen Sandstrand.Zum Shoppen braucht man nur aus dem Hotel raus gehen und die Läden sind vor der Tür. der Dolmush und Taxi hält direkt vor der Strasse vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |