- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun zum dritten mal im KBR und es war sehr gut, jedoch sollte nun mal einiges investiert werden damit das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmt.Die Kritik die hier folgt soll als Anregung und Verbesserungsvorschlag dienen Sofort haben wir wieder alte bekannte Stammgäste getroffen und eine tollte Zeit verbracht. Im Gespräch stellten wir dann fest das viele Stammgäste so langsam Kritik äußern die unbedingt in Angriff genommen werden muss. ( siehe unten einzelne Punkte) Viele Deutsche, ein paar liebe Holländer ( Gruß an Reik und Frau mit Oma, und alle anderen KBR Süchtigen)und sonst noch bissle alles. In der Zeit vom Zuckerfest waren viele Einheimische Familien für ein zwei Tage im Hotel. Liebes KBR Team macht was!! Viele Stammkunden haben die selbe Kritik-das sollte euch zu denken geben. Trotz allem hatten wir einen super Urlaub in diesem schönen und teilweise perfekten Hotel.
Ja hier muss dringend investiert werden. Die Teppiche, auch in den Fluren gehen gar nicht mehr. Die Wanne ist zum Duschen kaum geeignet, da der Einstieg zu hoch ist. Die Zimmer sind im allgemeinen recht dunel und zweckmäßig. Naja, ist ja nur zum schlafen. Da das Hotel aber preislich immer teurer wird muß was geschehen. Investiert nicht nur euer Geld in neue Projekte, sondern bietet euren Stammkunden etwas sonst sind die schneller weg als ihr denkt. Reinigung der Zimmer war unterdurchschnittlich. Während unserem Aufenthalt gabs nicht mal eine Deko auf dem Bett ( trotz Trinkgeld) Ich glaube gesaugt wurde so vier Tage lang nicht. Bei Gesprächen mit anderen Gästen stellte sich heraus, das es wohl Etagenabhängig bzw je nachdem welche Putzdame man hat ist.
Mega Auswahl. Meistens sehr sehr lecker. Jedoch manchmal muss man den Kopf schütteln, wenn man den Vorbereitungen zu sieht. Beispiel: Beim Strandrestaurant wird soviel Dönerfleisch vom Spiess geschnitten das die Warmhaltetruhe voll ist und unten in der Ablage des Spiesses stapelt sich auch schon wieder das geschnittene Fleisch. Welches ist dann noch warm?- Richtig-leider keins. Oft waren die Speisen leider kalt. Ein paar Themenabende ( ausser der türkische jeden Fr) würden mehr Abwechslung bringen und fehlen in diesem Hotel. Die A la Carte Restaurants sind super. Das BBQ am Strand ist klasse. Sehr landestypisch. Super leckes Fleisch
Rezeption sehr unfreundlich.Beim auschecken gabs nicht mal ein Tschüss ( normaler weise sollte ein : Danke das Sie bei uns waren.. schon drin sein) Der Einzige der sich verabschiedete war der Kofferboy. Im Restaurant hatten wir immer nette und fleissige Kellner. Auch an den Bars waren wir zufrieden.
Lage und Umgebung sind für uns perfekt. Strand und Einkaufsparadies direkt vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eine Katastrophe. Der Chefanimateur ist die Arroganz in Person. Wir hatten Kritik geäußert und wurden von ihm behandelt wie der letzt Dreck. Als Schluß gabs einen abfälligen Luftkuss von ihm. Wir haben dies bei der Guestrelation gemeldet und hoffen das sich was tut! Wenn die Animateure keine Lust auf was haben wird zweimal das Programm halbherzig ausgerufen und dann machen Sie wieder was sie wollen. Meistens telefonieren... Ah und der Sonnentanz am morgen wird auch mal vergessen -ups. Begründung: waren kaum Leute am Pool...Der eine Animateur zieht mehrmals täglich ein Handtuch zwischen seinen Beinen ryhtmisch hin und her- er findet das echt lustig. ja voll der Brüller.Wir haben sofort gemerkt das viele noch nie Animation gemacht haben. Halb so wild jeder fängt mal an, aber dann muss der super Chefanimateur mal seinen Astralhintern heben und den Leuten zeigen wie es geht. Die sind so hilflos rumgelaufen.. Beispiel beim Wasserball: Er stellt sich hin ruft zweimal kaum hörbar und geht zum Infostand. He mann, nimm einen Ball in die Hand und lauf eine Runde, kann doch nicht so schwer sein. Die Aufführung Schneewittchen war zum heulen. Im Vergleich vor drei Jahren eine Katastrophe. Nicht alle Animateure sind so- ZB Vural macht seinen Job mit Herz. Die Sauberkeit am Pool hat schwer nachgelassen. Die letzten Male war ich immer sehr beeindruckt von der Sauberkeit am Pool. Habe sowas nur in diesem Hotel gesehen, aber jetzt.. In den Ablaufrillen ist alles schwarz und einfach bähh. Die Liegen haben Stockflecken und die Tische werden halbherzig gereinigt, bzw wird mit einem Lappen der Schmutz verteilt. Man da war ich sehr enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |