Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August für 10 Tage dort,wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt Das Personal in allen Bereichen von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung sehr aufmerksam und freundlich Es gibt nichts zu beanstanden. Eine Anregung zur Verbesserung Die Plätze beim Abendessen für Nichtraucher auf der Terrasse sind sehr wenig und in der Ecke,das könnte man besser verteilen Ansonsten war es ein schöner erholsamer Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig Betten sind gut ,wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke waren sehr gut . Abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut Wir haben immer was leckeres gefunden


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich Im Service merkt man schon dass Personal fehlt,Tische werden nicht so zügig abgeräumt wie früher. Dies war vorallem beim Frühstück der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top Direkt am schönen breiten Sandstrand Einkaufsmeile beginnt direkt am Hotel Side ist nicht weit und gut mit dem Dolmusch zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel „Sunis Kumköy Beach“ wieder einmal so genossen haben. Es ist schön, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Ihre Rückmeldung zur Platzierung der Nichtraucherbereiche auf der Terrasse nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses einbeziehen. Wir bedauern, dass es beim Frühstück gelegentlich zu Verzögerungen beim Abräumen der Tische kam. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach