Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Superschöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel und trotz dieser vielen Zimmer hervorragend gelöst. Die Sauberkeit ist nicht zu toppen. Überall wird geputzt, gefegt, gewischt. Die Toiletten waren immer sauber, trotz dieser vielen Gäste. Der größte Pool überhaupt und auch sehr gepflegt. Die Aussenanlagen wunderschön und mit viel Liebe gemacht. All inclusive ist auch wirklich so, allerdings fand mein Mann das unmöglich, daß sich Gäste morgens schon den Alkohol in den Hals schütten und gackernd und kreischend am Mittagstisch sitzten. Tja, dafür kann das Hotel allerdings nichts und ich fand es bewundernswert, daß das Personal trotzdem gelächelt hat. Deutsche können sich manchmal im Urlaub unmöglich benehmen und meckern über Dinge, daß es schon albern ist. Management ist bemüht, den Superstandard aufrecht zu erhalten und sinnvolle Verbesserungen auch umzusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super, das Einzige was eigentlich zu bemängeln war, daß im Kühlschrank nur die Flasche Wasser war und wir für unsere Kinder immer wieder mal Saft kaufen mussten. Das wäre wirklich noch angenehm gewesen, aber ansonsten absoluter Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phänomenal und wirklich nicht zu übertreffen. Riesenauswahl und meine Kinder waren von der Dekoration so beeindruckt. Allerdings nichts für Entscheidungsunfreudige. Wussten manchmal gar nicht was wir den Essen wollten und fühlten uns in den Themenrestaurants wohler. Haben davon allerdings auch ein paar Kilo an den Hüften nach Hause schleppen müssen. Superlecker, alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist, daß das Hotel auf eigene Wünsche eingeht und auch immer versucht weiterzuhelfen. Waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Haben Sie schon mal Kaffee im Liegestuhl serviert bekommen? Luxus pur!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsstrasse direkt vor dem Hotel und mit dem Dolmus kommt wirklich günstig und bequem nach Manavgat oder Side (auch mit kleinen Kindern). Alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war allgegenwärtig, aber nicht aufdringlich. Ein Nein genügte völlig und wenn mann Lust hatte, hat man einfach mitgemacht. Das war echt toll. Kinderanimation könnte mann durchaus verbessern, aber die Minidisco abends war super. Platz findet man immer, egal ob am Kinderpool, Restaurant, Strand oder Poolbar. Wassersport am Strand, aber nicht ganz billig. Wellness war traumhaft und hab die beste Massage meines Lebens erhalten. Der Preis wars echt wert. Toll gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:1