- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich eigentlich TOP-Hotel mit tollen Pools und toller Gartenanlage in bester Lage. Leider war das Wasser im Rutschenpool jedoch an unserem 4. Tag so braun geworden, dass es einmal komplett abgelassen wurde. Auch das neu eingelassene Wasser war direkt wieder braun und stank, jedoch wurde der Pool für uns unverständlicher Weise nicht gesperrt und die Kinder tobten sich darin aus. Für unsere Kinder war das Rutschen leider ab dem 4. Urlaubstag tabu. Es wurden etliche Fälle von Magen- und Darmerkrankungen in diesem Hotel in unserer Urlaubswoche bekannt. Ein Zusammenhang mit dem Poolwasser kann zwar nicht bewiesen werden, liegt aber natürlich nahe. Da es auch unserer Sicht unverantwortlich war, den Pool nicht zu sperren, gibt es keine Weiterempfehlung.
Sauber, aber renovierungsbedürftig.
Top Lage - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür - Direkt am wohl tollsten Strandabschnitt in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der HolidayCheck Seite und dafür, dass Sie sich für Ihren Urlaub Sunis Hotels entschieden haben. Wir finden es sehr Schade, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubstage nicht geniessen konnten, vorallem da Sie nur 1 Woche hier bei uns verbracht haben. Es war ein unglücklicher Zufall, dass die Wasserrutschen gerade in dieser Woche defekt waren. Gerne möchten wir Sie aber informieren, dass wir als Hotelier schon einige Vorkehrungen getroffen haben, damit der Pool nicht benutzt wird, z.B. in dem wir diesen mit Absperrbändern gekennzeichnet haben. Dies wurde jedoch von Gästen 2 mal entfernt. Daraufhin wurde er Seitens des Personals wieder gesperrt. Sie, als Verantwortungsbewusste Eltern haben es nicht zugelassen, dass Ihre Kinder nicht mehr in den Wasserrutschenpool durften. Jedoch liegt es nicht mehr in unserer Verantwortung, wenn andere Gäste trotzdem ihre Kinder in den abgesperrten Pool lassen. Bei der Gästebetreuung kamen auch keine Meldungen über Magen- u. Darmbeschwerden und wenn die Gäste selbsthilfe durch Apotheken schaffen haben wir leider auch keinen Einfluss. Und um es beweisen zu können, ob es vom Poolwasser enstand, müsste eine ärztliche Untersuchung + Blut und Urin Test vorhanden sein. Auch im Falle häufige Krankheiten werden wir als Gästebetreuung von dem Hotelarzt informiert was aber auch nicht vorkam. Auch möchten wir Sie informieren, dass unser Poolwasser täglich auf Temperatur/ Chlor und Bakterien getestet wird. Wir sind jeder Zeit bereit Ihnen die Ergebnisse von dem letzen Monat (Juli) und besonders von den Tagen, wo die Rutschen gesperrt waren, weiter zu leiten. Wir schätzen, dass Sie unser Hotel mit 5 Sternen bewertet haben finden es aber Schade, das obwohl Sie nicht erkrankt sind und auch keine Beweise haben, dies trotzdem als Anschuldigung in Ihrer Bewertung benutzen. SCHADE, DASS SIE AUCH NICHT AUF UNSER E-MAIL REAGIERT HABEN, AUF EINE RÜCKMELDUNG HÄTTEN WIR UNS NÄMLICH SEHR GEFREUT... Wir hoffen Sie trotzdem erneut in unserem Haus zu Begrüssen und würden uns auf eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen,