Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann schon den Eindruck gewinnen das dieses Hotel den Stammgästen gehört,so wie manche sich aufführen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag im 5 Stockwerk ( gebucht Meerblick) , den Blick auf“s Meer konnte man nur im stehen sehen,da im sitzen der Blick gestört wurde durch eine Mauer. Würde ich so nicht nochmal buchen!! Unsere Reinigungsfee hat sehr gründlich gearbeitet,es war zu jederzeit sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit ganz okay!!! Bei den Cocktails ist es ausbaufähig,was die Zubereitung angeht, da weiß man nicht wirklich was man trinkt!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut, überall sehr nett….. bis auf das Italienische Spezialitäten Restaurant , das fanden wir nicht so prickelnd, das lag aber mehr an ein Ehepaar die Stammgäste sind (29 mal im Hotel) und meinten die Angestellten ihr Eigentum zu nennen!!!! Dem Ehepaar….. viel Spaß auf Karibik Kreuzfahrt und danke für nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach bestimmt 40 Aufenthalten in der Region, in diversen Hotels mit 5 Sternen, war es die schlechteste Animation die wir jemals erlebt haben!!! Live Musik war nicht anzuhören,sodas wir vorzeitig gegangen sind und wir waren nicht die einzigen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jenz, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Meerblicks und der Unterhaltung sehr ernst und werden diese Themen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein besseres Erlebnis haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service und dem Personal insgesamt zufrieden waren. Ihr Lob für die Arbeit unserer Reinigungsfee und des Service-Teams wird gerne weitergegeben. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis im italienischen Spezialitätenrestaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um auch hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße aus Kumköy, İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa ️