Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Stadt
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel neugebaut in 2006. Die üblichen Startschwierigkeiten sind überwunden, so dass dieses Hotel seinen 5 Sternen ohne Frage gerecht wird. Auch die hier mehrmals bemängelte Guest Realtion Managerin wurde ausgetauscht und mit Alev und Melanie sind sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner vor Ort. Das gesamte Personal, vom Kofferträger bis zum General Manager Nihad Göhrman ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Deutsche Schokolade, wie z. B. Toffife ist heiß begehrt und löst meist begeisterung aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer dem alter des Hotel entsprechend auf hohem Niveau. Klimaanlage, Heizung, Minibar, Bademantel, Föhn, Safe und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Auch die Betten sind sehr bequem sowie das Zimmer mit hochwertigen teppichbelag ausgestattet ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein so umfangreiches und schmackhaftes Essensangebot das wir in den ersten 3 tagen soviel gegessen haben, das wir hinterher schon fast nichts mehr essen konnten! Aufgrund des des grossen Umfangs waren wir leider nicht ibn der Lage sämtliche Speisen zu probieren! Mittlerweile werden sowohl die Speisen, wie auch die Teller entsprechend warmgehalten. Hier gibt es also keinen Grund mehr für Beschwerden. Neben dem täglichen Buffet gibt es auch noch sieben spezialitäten Restaurants die auch all inklusive sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist alles zum feinsten vorhanden, Topservice! Auch die Sauberkeit ist excellent! Zum Umgang mit beschwerden kann ich nix sagen, es gab keine Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem der schönsten der reinen Sandstrände in dieser Gegend in der Mitte von Kumköy. Direkt vor dem Hotel finden sich von der Apotheke über Bars (auch ein deutsches Restaurant, zur Roten Rose, bei Helga und Heinrich) ist in der nähe. Insgesamt gibt es in unmittelbarer Nähe, sowie auch im Hotel sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr nette unaufdringliche Animation, eine traumschöne Poolanlage die nachts illuminiert ist. Es stehen reichlich Riesenrutschen auch für die jungen Gäste zu Verfügung. Auch Hallenbad, Welnessbereich, usw. ist gut gepflegt und steht ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5