- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügig angelegt und läßt kaum Wünsche offen. Die Rezeption könnte nochverbindlicher sein, aber bei der hohen Zahl an Gästen leidet der persönliche Kontakt. An der Freundlichkeit von Barpersonal, der Kellner und des Küchenpersonals gab es keine Mängel. Wie schon gesagt, es soll im März dort nicht regnen und auch schon warm sein, aber wir hatten das falsche Ende erwischt. Es war kalt und regnerisch. Im Hotel regnete es an vielwen Stellen durch, aber die Zimmer blieben trocken. Aber nette Leute und das gute Essen trösteten. Nicht zu empfehlen sind die verschiedenen Themenrestaurants. Es wurde dort zwar ein Riesenaufwand an Service getrieben, aber so richtig hat es nicht gezündet. Das Preis-leistungsverhältnis war in Ordnung, wenn man von den überteuerten Premiumzimmern absieht.. Gut ist, wenn man was vergessen hat, dort gibt es alles preiswert. Brillen sind dort günstig zu kaufen, auch Gleitsicht nach ärztlicher Untersuchung. Medikamente sind auch günstig. Beispiel 120 mg Gink - 250 Tabletten in D ca.160,- € in TR nur 24,- € Fertigung in Liechtenstein. Straßentelefon superbillig, .
Wir hatten bei Thomas Cook ein sog. Premiumzimmer mit Meerblick gebucht. Die Bezeichnung Premium war stark übertrieben und wir haben vom Veranstalter die Differenz von Standardzimmer zu Premiumzimmer (5. Stock) erstattet bekommen. Es war aber ärgerlich und sprach nicht für eine ehrliche Katalogbeschreibung. Wenn wir wieder dorthin reisen, dann werden wir anders handeln - jedenfalls kein Premiumzimmer im 5. Stock buchen.
Wer hier noch etwas Negatives findet, dem ist kaum zu helfen. Essen und Getränke einfach Klasse und auch reichlich. Kleine Trinkgelder von 1,- € , aber nicht täglich, waren immer hilfreich. Die Speisesäle waren in kleinere Einheiten untergliedert und es entstand dadurch eine heimelige Atmosphäre. Wir können nur sagen: Alles Spitze und besser ist kaum vorstellbar. Das gute Essen und der Service trösteten über das Regenwetter und einige Unzulänglichkeiten hinweg. Toll fand ich die Waffelbäckerei und die Kondidtorei mit frischem Speiseeis.
Bis auf das Personal an der Rezeption gab es kein Grund zu klagen. Der Service im Speisesaal, an der Bar war nicht zu toppen. Nur die Animateure könnten einen besseren Willen zum Service vertragen. Sie wirkten meist lustlos und waren wahrscheinlich auch überarbeitet.
Die Lage war gut, aber die Umgebung hatte durch Baumaßnahmen doch Mängel. Der Krach, obwohl angekündigt, nervte schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im März waren die Animateure noch nicht aus dem Winterschlaf. Wir haben uns selbst gekümmert und konnten, wie immer, täglich Boule spielen - wenn der Regen aufhörte. Die Pools waren noch nicht vorzeigbar, mit Ausnahme des Hallenbades. Aber auch hier wäre der Zustand und der Service verbesserungsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |