Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella(46-50)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im November 2006
Trotz Dauerregen ein schöner Urlaub
5 / 6

Obwohl 70 % unserer Urlaubszeit mit Dauerregen vergingen, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der Innen-Pool und der Saunabereich war in Ordnung und man hat im Hotel immer wieder eine gemütliche Ecke gefunden in der man in Ruhe lesen und den köstlichen türkischen Tee genießen konnte. Einzigartig sind die wundervollen Bilder die überall im Hotel die Wände schmücken. Ich hoffe nur, dass der Papagei (im Treppenhaus von Ebene 0 zum Wellnessbereich) bis zum nächsten Mal richtig aufgehängt wird, er hängt leider um 90Grad verdreht. Da das Hotel erst im Juni eröffnet wurde hatte es beim Dauerregen einige Probleme mit Baumängeln. Einige Stellen waren undicht. Aber unser Zimmer war groß, gemütlich und trocken. Das Publikum war überwiegend deutsch und rauchend. Leider war nur in 2 der 10 Restaurant-Bereiche das Rauchen verboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber, zur Meerseite sehr ruhig. War schon ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend und abwechsungsreich. Landestypisches Buffet und 5 a la Carte Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Das Kumköy Beach Resort ist ein rundum empfehlenswertes Hotel. Das Essen ist hervorragend, das Personal ist ausgesucht höflich und zuvorkommend. Enttäuschend war, dass ich als Frau mittags nicht alleine zum Essen gehen konnte. Ich wurde vom Kellner einfach nicht bedient. Nachdem mir das zweimal passiert ist, ist mir der Appetit vergangen und ich habe mit meinem Mann auf das Mittagessen verzichtet. Auf meine Beschwerde ( die ich dummerweise nur in einen Beschwerdekasten geworfen hatte) wurde leider von der Hotelleitung nicht reagiert. Mit männlicher Begleitung war die Bedienung aber immer vorbildlich. (Frau kann sich trösten: in Ägypten ist das noch viel extremer)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Nach Side 4 km: ein schöner Strandspaziergang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz war fast immer frei und hatte einen guten Kunststoff Belag. Sonst alles ok, wenn auch wegen des regens nicht benutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden