- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 15.ter Aufenthalt begann direkt mit einem Fiasko: Unser Zimmer war am 2. Tag um 16:30 Uhr immer noch nicht geputzt. Dies wurde nach einem Telefonat mit der Rezption umgehend erledigt. Da auch wir zu den Stammgästen zählen, waren wir ein wenig enttäuscht, dass wir das obligatorische Begrüßungsgeschenk (Obstkorb+Wein) nicht auf dem Zimmer hatten. Den Flachbildfernseher erhielten wir am Abreisetag. Sicherlich kann man nicht alles auf einmal renovieren, aber die kaputten Muscheln etc. am Pool sind schon seit 2 Jahren nicht mehr in Betrieb. Ebenso wie die Muschel vor dem Hotel. Trotzdem können wir das Hotel weiter empfehlen, zumal wir nach einer Besichtigung des Nachbarhotels Paloma Oceana wissen, was wir am KBR haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |