Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • April 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Trotz Vollauslastung hat die Hotelleitung alles im5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles verlief reibungslos trotz NRW Oster-Ferien und Tulpenferien Niederland. Der Chef des Hauses war in allen Bereichen zu sehen, selbst in Everen Beach sahen wir Ihn. Erfreulich, die Liegenreservierung wurde kontrolliert und die Badetücher nach 30Min Wartezeit entfernt. An anderen Tagen wurden die weißen Bademäntel am Pool eingesammelt. So wurden die Reservierer, die Morgens die Liegen belegten und dann zum Markt fuhren, ausgebremst. Es gab trotz des wolkigen Wetters keine Schwierigkeiten Platz, Getränke usw. zu bekommen. Kam es zu Engpässen bei der Bediehnung wurden sofort weitere Kellner/innen geholt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |