Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Überbuchtes All (Frust) Inclusive Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Massen-Touristen-Haltung, die nie und nimmer 5 Sterne verdient. Wir haben dieses Hotel gebucht weil es hier bei Holidaycheck soviele gute Bewertungen erhalten hat. Weltweit ist hält dieses Hotel meiner Meinung nach den Negativrekord unter allen 4 und 5 Sterne Hotels. Wir können Gästen mit Anspruch an ein 5-Sterne Hotel nur empfehlen dieses Haus zu meiden. Allen anderen empfehlen wir nur dann zu buchen wenn garantiert wird, dass das Hotel höchsten zu 50% gebucht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war für die Belegung eher klein. Es gab keinen Tisch an dem man mit den Kindern ein Spiel spielen konnte. Der Fernseher war eine unscharfe 37cm Röhre, die ihre besten Tage lange hinter sich hatte. Die Dusche mussten wir mit einer Hand festhalten weil sie sonst immer runter rutschte. Das Zimmer bietet einen kostenlosen Safe, eine Minibar und einen Wasserkocher. Ein winziger Balkon erlaubte uns die Aussicht auf die Rückseite der Gebäude der "Promenade" mit den ganzen Verkaufsständen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim ersten Frühstück gab es 3 Tage alte Croissants (kein Witz). Ein Cappuchino zum Frühstück ist nicht drin. Abends zum Essen eine gute Flasche Wein - GIBT ES NICHT!!! Die Frage nach der Weinkarte wird mit "Rot oder Weiss?" beantwortet. Das Ambiente in den Restaurants ist teilweise wie in einem 3 Sterne Hotel und teilweise wie in einer billigen Kantine. Die Qualität des Essens ist für ein 5 Sterne Hotel "fragwürdig".


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist stets bemüht - aber bei 1600 Gästen hoffnungslos überlastet. Am ersten Abend als die 6 Themenrestaurants alle ausgebucht waren (was sie jeden Tag sind) haben wir in den Buffet-Restaurants keinen freien Platz gefunden ohne Beschwerde bleibt man hungrig. Mit Beschwerde kriegt man einen Platz, der die Bahnhofshalle im Vergleich gut aussehen lässt. Am nächsten Morgen wurden wir dafür beim Frühstück eine Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit mit der chemischen Putzkeule vertrieben. Allgemein findet man beim Frühstück niemals einen sauberen Tisch vor - man muss immer Minuten warten bis ein Tisch grob gesäubert wird. Auf Beschwerden reagiert das Personal eher genervt mit der Aussage das dies bei 1600 Gästen halt nicht anders ginge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Strand, der bei 1600 Gästen auf die paar Meter leider in Wirklichkeit einer Sardinenbüchse gleicht wo man ein Problem hat eine freie Liege zu bekommen. Entlang des Hotels gibt es die üblichen Touristen-Shops in denen Armani-Hemden und Gucci-Taschen für ein paar Euro den Besitzer wechseln (wer's braucht).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ordentlich und würden wohl gefallen wenn nur die Hälfte Gäste da wären. So aber bekommt man trotz Reservierungsverbot so gut wie nie 3-4 freie Liegen am Stück. Das Sportangebot und die Unterhaltung sind OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1