- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war zum 2. mal im Kumköy Beach Hotel. Letztes Jahr außerhalb der Ferien war es viel besser, da in der Ferienzeit das Personal überfordert ist. Das Hotel allgemein: Es ist ein sehr grosses Hotel und ich empfand es dieses mal als Massenabfertigung. Lage und Umgebung: Perfekter geht es nicht! Geschäfte und Bars gleich vorm Haus. Service: Die Rezeption war schon freundlicher als letztes Jahr, aber ich kenne es anders, das man mit einen Lächeln empfangen wird und nicht als fast störend empfunden wird. Da ich ein Zimmertausch wollte, da unseres genau vom "Pling" sprich Fahrstuhl war, wollte man mir erstmal eins gegen Aufpreis verkaufen. Da ich das Hotel aber kannte wusste ich wo ruhige Zimmer sind und auf hartnäckiges nachfragen, haben wir dann auch eins bekommen, ohne Aufpreis. Gastronomie: Das Buffet ist zwar riesen gross, aber es gibt fast jeden Tag das gleiche. Durch die Küchenführung haben wir erfahren das es ein Tag vorher gekocht wird, das erklärt auch das das Fleisch und der Fisch in den ganzen wärme Behältern meistens trocken war. Geschmacklich waren die Speisen gut, aber wenn das Fleisch dann trocken ist. Meine Tochter isst fast kein Fleisch und hatte Probleme etwas zu finden. Meistens gab es bei ihr Kartoffelbrei oder Reis mit Sosse. Wer die Qualität der gekochten Speisen aus den wärme Behälter gut fande, war noch nie gut essen! Ausserdem waren sie meistens nur warm und nicht heiss, am Tisch angekommen waren sie dann noch lauwarm. Die frisch gebratenen Fleischlappen waren heiss, meistens aber zu lange aufn Grill und daher zeh. Das Restaurant war meistens überfüllt und teilweise musste auf ein Tisch gewartet werden. Als wir einmal um 20.00 Uhr das Restaurant verlassen haben, habe ich mitbekommen, das kein Einlass mehr war, weil alle Tische belegt waren. Man sollte später wieder kommen. Es war Abends extrem laut am Tisch. Es gab freundliche und weniger freundliche Kellner, hatte man die aber ein Trinkgeld gegeben wurde man auch gleich anders behandelt und die Aufmerksamkeit war da. Das Mittagessen unten und oben war gut und die Kellner meistens auch. Waffeln und Eis zur Kaffeezeit waren lecker. Das Frühstück war gut, aber immer das gleiche. Die Wurstsorten hätten mal wechseln können und es fehlte ein Frischkäse. Das Restaurant war immer sauber, sowie die Tische auch. An der Poolbar war immer eine lange Schlange, Personal unterbesetzt. An der Lobbybar war meistens nur ein Mitarbeiter und die Gäste mussten ebenfalls lange warten. Von einen älteren Angestellten an der Lobbybar wurde man extrem unfreundlich behandelt, er knallte ein die Gläser auf den Tresen, man fühlte sich nicht Willkommen. Im Lobbybereich auf den Sofas musste ich mal eine Stunde warten, bis ich überhaupt gefragt wurde ob ich etwas trinken möchte. An den Bars gab es Abends Chips, Popcorn und Nüsse, sehr gut! Sport, Unterhaltung und Pool: Animation hat immer wieder nachgefragt ob man Sport mitmachen möchte, aber bei 44 Grad hatte keiner grosse Lust. Der Pool bekommt Mängel, vor allen der Ruhepool hat beim genauen hinsehen einige Mängel. Sprich kaputte Fliesen und teilweise sehr schmutzige Ecken. Handtuchpolizei war um 8.30 Uhr unterwegs, war lustig anzusehen, hat aber nicht viel gebracht. Es gab Tage da war nix mehr zu machen, die Gäste haben sich mit Handtücher auf den Rasen gelegt!!! Der Strand war immer sauber, das Meer Badewannenwarm. Zimmer: Waren Okay, der Schrank zu kein. Sauberkeit war okay, aber nicht perfekt. Das Bad weisst erste unschöne Mängel auf. Sprich die Silikon naht auf der Badewanne und am Waschbecken wird immer dicker, damit der Schimmel nicht zu sehen ist. Kaputte Fliesen ebenfalls vorhanden. Klo und Klobrille und Toilettenbürste auch nicht mehr ganz so lecker. Auch wenn ich hier viel genörgelt habe, ich sehe immer das was ich hier bezahlt habe. Es wird von Jahr zu Jahr teurer, aber nicht besser. 13 Tage 1 Erw. 2 Kinder 14 und 10 Jahre für 3560 Euro. Ist es das noch Wert? Ach ja, im August waren sehr viele Magen Darm Gäste im Hotel!!! Arzt 80,- Euro für 5 Minuten und er möchte ein gerne ins Krankenhaus unterbringen! Gruss ans DEUTSCHEECK *g*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SoWarEs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe (r) Sowares, wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Ihre Gästebetreuung