- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen geschmacklich Top, der Rest Flop! Seniorenhotel durch & durch. Langsames, unfreundliches Personal. Man bekommt ab morgens um 8.30 Uhr keine einzige Liege mehr am Strand! Die "alten" belegen das komplette Hotel mit Handtüchern. Wir (21, & 27 Jahre) werden behandelt wie kleine Kinder. Zu den Essenszeiten wartet man bis zu 20 min auf seine Getränke. Das Essen ist jedoch super und geschmacklich Top. Die Restaurants total überfüllt, sodass man vorher 30 min sich Tische reservieren muss. Wir sind so enttäuscht, denn es sind unsere Flitterwochen. Nie wieder dieses Hotel. Vorher waren wir im Crystal Sunrise Queen in Side/Kumköy und bereuen es so sehr dieses nicht wieder genommen zu haben, denn da stimmte alles.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden gerne weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Zu Ihrer Reisezeit waren vielen ältere Herrschaften da, aber auch viele Familien mit Kleinkindern, da keine Sommerferien mehr waren. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie direkt vor Ort die Gästebetreuung persönlich kontaktiert hätten, somit hätten Sie uns auch die Möglichkeit gegeben Ihre Anmerkungen direkt anzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bezgl. Ihrer Anregungen mit uns in Verbindung setzen würden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung