Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius und Ana (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Unfreundliche Personal bei Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben gebucht für 10 Tagen ( zwei Erwachsene ein Kind für 5000€ )ein Zimmer mit seitliche Meer blick, bekommen haben wir ein Zimmer auf den Straßenseite . Bei Rezeption jede war genervt ( auch der Boss ) und hat uns ein Zimmer ohne Balkon und ein Zimmer mit kaputten Schloss-hat den Tür mit ein Fuß tritt geöffnet .Nach 3 Stunden des warten ,🤨sollte ich am morgen wiederkommen. Am morgen war Frau K. am Rezeption die unfreundliche Person die es gibt ( sie ist Deutsche )sie hat gesagt so sind die Zimmer bei uns hat sie umgedreht und ist weggegangen. Wir fliegen seit 30 Jahre in Türkei so schlecht wahren wir noch nicht behandelt . Die Entertainment war gut , leider hat er 70 Prozent Türkiysch gesprochen und Rest Englisch. Bei Türkiysche Abend hat er fast nur Türkiysch geschprochen , außer Einheimische hat ihm keine verstanden. Wir waren voriges Jahr in Terace Hotel die 2 Hotel daneben von dort können sich ein Stück abschneiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius und Ana
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius und liebe Ana, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit den anderen Urlaubern teilen. Natürlich variieren die Vorlieben der Zimmerkategorie je nach Person und Bedarf. Wir möchten Sie informieren, dass wir alle unsere Partner über unsere Zimmerkategorien und Details informiert haben. Darüber hinaus sehen Sie auf unserer Website die Details und Ausstattungsmerkmale der unsererseits eingefügten Zimmer in unserer Einrichtung. In Anbetracht all dieser Informationen möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar zu unserer Einrichtung danken, obwohl er sich nicht direkt auf uns bezieht. Wir bedauern die unvollständigen Informationen und würden uns freuen, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen . Sollten sie dennoch eine negative Erfahrung gemacht haben, bedauern wir das natürlich zutiefst. Wenn wir uns jede der von Ihnen genannten Beschwerden im Detail ansehen, stellen wir fest, dass die Beschwerden in keiner Weise mit unserer Dienstleistungsidentität, die unsere Einrichtung repräsentiert, vereinbar sind. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa