Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser 1. Badeurlaub im KBR
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Küchenführung sollte man unbedingt mit machen, denn man bekommt einen Einblick hinter die Kulissen. Der einzige Kretikpunkt ist, dass das W-Lan sehr schwach ist. Wir würden uns wünschen wenn dies verbessert werden würde. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jeder Zeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir bedanken uns recht herzich für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre angegebene Kritik weitergeleitet. Wir sind hoch erfreut, entnehmen zu können, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Hotelgäste begrüssen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen möchten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung