- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 23. Mal insgesamt und zum dritten Mal in diesem Jahr im Kumköy Beach und fühlen uns hier sehr wohl. Das Hotel hat eine große Garten- und Poolanlage, die sehr gepflegt ist. Wenn man aus dem Hotel vorne am Eingang rausgeht, hat man rechts und links viele Einkaufsmöglichkeiten, wenn man am Strand ist, kann man entweder nach Side oder in die andere Richtung nach Evrenseki einen schönen Spaziergang machen. Ein Hauptgrund für uns immer wieder zu kommen ist, dass das Hotel sehr katzenfreundlich ist. Eine FB-Katzengruppe, bestehend hauptsächlich aus Stammgästen und Mitarbeitern des Hotels, kümmert sich um die Versorgung der Katzen. Die Katzen werden gefüttert und kastriert. Kranke Katzen werden zum Tierarzt gefahren. Das Hotel Management unterstützt diese Bemühungen. Selbst jetzt, wenn das Hotel geschlossen ist, ist die Versorgung der Katzen sichergestellt. Einmal Sunis - immer Sunis.
- ZimmergrößeGut
Alle Zimmer und Bäder wurden in den letzten Jahren komplett renoviert. Was aber vergessen wurde, sind die Möbel und Türrahmen zu erneuern. Die Türrahmen sind aufgequollen, die Kleiderschränke und Kommoden sehen heruntergekommen aus. Der Kühlschrank wird täglich gefüllt. Früher gab es 1-Liter Flaschen Cola, Fanta,Sprite und Mineralwasser. Jetzt gibt es nur noch 0,5 l Flaschen. Die Betten sind okay.
Das Essen war bisher das Aushängeschild des Hotels. Sehr vielfältig und lecker. Nach der Renovierung der Restaurants ging es auch so weiter. Jetzt beim dritten Mal in diesem Jahr war ich echt enttäuscht. Das warme Essen war häufig lauwarm, egal wann wir zum Essen gegangen sind. Auch wurde das vielfältige Angebot immer weniger. Das ist dem geschuldet, dass das Hotel 1 Woche später schloss - der Übernachtungspreis war jedoch nicht billiger. Was ich aber sehr schade finde, früher schwamm das Kartoffelpüree in Milch und war frisch gemacht mit Kartoffelstückchen drin. Jetzt schmeckt es als wäre es aus einer Tüte angerührt - kein Vergleich zu früher. Wir hoffen im nächsten Jahr wird es wieder besser.
Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und sehr bemüht. Im Hauptestaurant muss ich besonders Berna und Cenk hervorheben. Die Beiden waren immer fleißig und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen. Sie wussten nach kurzerZeit, wer was trinken wollte. Toll. Die Gästebetreuung war immer für uns Gäste ansprechbar, hat sich Wünsche und Kritikpunkte notiert und schnellstmöglich umgesetzt. Beim Zimmermädchen muss ich Kritik äußern. Wir waren 2 Wochen bevor das Hotel schloss vor Ort. Die Auslastung lag vielleicht bei 30 %. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und wollten um 15:30 auf unser Zimmer. Da war das Zimmer noch nicht gesäubert worden. Das kennen wir anders. Wenn es lange hell und warm ist, ist das kein Problem, dann kommt man später ins Zimmer. In dieser Jahreszeit wird es früh dunkel und dann auch frisch. Bei einer so geringen Auslastung erwarte ich, dass die Zimmer früher gereinigt werden.
Top Lage. Direkt vor der Tür sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken. Mit dem Dolmus kann man nach Side oder Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist ein Traum. Die Auflagen der Sonnenliegen könnten mal erneuert werden. Sie sind teilweise sehr abgenutzt. Das Hallenbad müsste dringend renoviert werden. Die Abend-Animation fand aufgrund der Jahreszeit im Hotel statt und bestand hauptsächlich aus Livemusik. Tagsüber war am Pool keine laute Musik zu hören. Da wir das schon anders erlebt haben - die Musik war sonst so laut, dass man sie in der gesamten Anlage hören konnte, haben wir die Ruhe genossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast , Vielen herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Bis zum nächsten Mal Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin