- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaub zum 7. Mal im KBR und wieder sehr zufrieden! Wir kamen, da am Flughafen Antalya Chaos pur herrschte, erst mit Verspätung gegen 22:15 Uhr -fertig und genervt- am Hotel an. Bereits der sehr freundliche Empfang draußen durch den Kofferboy tat uns sehr gut. Auch die beiden Damen an der Rezeption waren sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben problemlos das vorab per Mail angefragte Zimmer bekommen. Von anderen Gästen hörten wir von diversen Problemen mit der Rezeption. Persönlich können wir nur von einer etwas unmotivierten Dame an der Rezeption berichten. Unser Zimmer war immer sehr sauber (ich bin sehr pingelig) und 2x traumhaft dekoriert. Unser ganzer Respekt aber zollt dem Servicepersonal. Ein dickes Lob an Ramazan, Bayram, Yügcel(?) & Co - sehr fleißig, super freundlich und immer einen Scherz auf den Lippen. Empfehlenswert ist auch das gemütliche, kleinere Melusina-Restaurant (liebe Grüße an Özgür, der versucht hat, mir türkisch beizubringen); super schöne Terrasse am Fischteich. Auch an der Poolbar wurden wir abends immer zuvorkommend bedient - aber manche Gäste können ja keine Minute auf ihr Getränk warten!! Die Gästebetreuerin Julia war freundlich und hilfsbereit; obwohl der 60. Geburtstag meines Mannes - wir waren wohl mit 13 Personen- nicht so ablief wie besprochen; angebliche Kommunikationsprobleme. Ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern. Das Abendessen mussten wir im Innenbereich anstatt wie angefragt auf der Terrasse des á-la-carte Restaurants einnehmen. Es war im Endeffekt ok; der Tisch war liebevoll geschmückt und wir wurden hervorragend und humorvoll bedient. Wir mögen die große, saubere Hotelanlage, der direkte Zugang zum breiten Strand, das nicht zu toppende Essen und die hervorragende Lage des Hotels. Das Hotel ist nun 8 Jahre alt, aber immer noch empfehlenswert. Das Management ist sehr bemüht, angesprochene Mängel zu beseitigen; man merkt das sich etwas tut. Es war in diesem Jahr wieder eine Steigerung festzustellen. Es stimmt, dass das Hotel von sehr vielen Stammgästen besucht wird. Wir fahren jedes Jahr im Mai ungefähr zur gleichen Zeit und treffen stets viele bekannte Gesichter. Das heißt aber nicht - wie erwähnt wurde-, dass ein Stammgast alles nur gut redet, um Punkte zu sammeln! Wir fühlen uns im KBR einfach sehr wohl und kommen im nächsten Jahr wieder!! Herzliche Grüße an das gesamte KBR:Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Evelyn, wir möchen uns hiermit recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Hotelanlage begrüssen zu dürfen. Ihr Kumköy Beach Resort Hotel & Spa Gästebetreuung