- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 6x im Hotel ,aber wir waren über die personal Reduzierung sehr verwundert wo sonst 6 Kellner im Speisesaal beim Abendessen waren sind es nur noch 2 Kellner bei voller Auslastung der Tische .Die Zimmerreinigung war nicht mehr so ausführlich wie zuvor leider in 16 Übernachtungen hatten wir nicht einmal eine Überraschung auf unserem Bett was wir bis heute nicht von diesem Hotel kennen also schließen wir daraus das unsere Zimmerdame ebenfalls im Stress war wie auch einige Kellner die bei einem netten Plausch mit den Gästen von ihren Vorgesetzten sofort weg geordert wurden was wir so nicht kennen !Schade war auch das es aus Personalmangel leider kaum möglich war in den A la Card Restaurants ,die sehr zu empfehlen sind ,einen Tisch zu bekommen da sie nur von 1 Kellner bedient wurden und deshalb nur begrenzte Platzvergabe war. Es gab eine nette Neuigkeit "Ein Gästebetreuer Team " was sehr nett ,höflich die auch kleine Anliegen in wenigen Stunden geregelt haben ! Ein großes Lob an Herr Yüksel und seine netten Kollegen!!!!!!Wir kommen gerne wieder es ist als ob man nach Hause kommt von der Rezeption bis hin zur Buffet Kraft alle sehr nett und freundlich selbst Kellner die kaum noch wissen wo ihnen der Kopf steht weil jeder etwas möchte sind immer sehr freundlich und nett ! Ein Lob an ALLE Angestellten des Hotels
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen.Wir haben Ihre Anregungen angenommen und diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und werden gerne auch Ihr positives Feedback an den namentlich erwähnten Mitarbeiter von der Gaestebetreuung Herrn Yüksel weitergeben, wir freuen uns, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder besuchen werden. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!