- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne große Hotelanlage. Wir sind zum 7 x dort und kommen auch wieder. Kleine Mängel gibt es überall, aber wir fühlen uns dort sehr wohl.
Sauberes geräumiges Zimmer mit Balkon. Mobilar in die Jahre gekommen, was uns aber nicht störte da wir nur zum schlafen in Zimmer waren. Betten ok.
Einfach nur lecker......... So viel Auswahl an Essen, wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Leider wird das Melusina Restaurant nur in der Hochsaison (Juli und August)geöffnet, man sitz dort ruhiger und schöner.
Alle Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider bei Schichtwechsel werden bestimmte Bereiche dann übersehen und nicht mehr bedient. Die Gastrelation hat immer ein offenes Ohr für Lob und leider auch manche Kritik, sie versucht diese aber dann schnellstmöglich zu beheben. Leider stehenteilweise keine Abflugzeiten mehr in den Reiseordnern wegen der neuen Datenschutzbedingungen. Ältere Gäste und auch manch ein junger stehen dann ohne Info da und die Rezeption verweist dann auf die Reiseveranstalter die des öfteren gar nicht mehr anzutreffen sind. Es war all die Jahre nie ein Problem an der Rezeption anzufragen, ob ein Fax über die Rückflüge angekommen sei. Rezeption inormiert die Gäste höflich das Sie nicht dafür zuständig seien. SCHADE!!!!!!
Perfekte Strandlage. Einkaufsmeile mit Bars vor dem Hotel. Dolmush hält vor dem Hotel, man kann mit ihm überall hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden wurde aber nicht genutzt. Sehr große Aussenpoolanlage mit Rutschen und zwei Babypools. Innenpool wurde greinigt und Holzfassade geölt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Holidaycheck Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte bei uns wohlgefühlt haben und das Hotel so positiv hervorheben. Wir bitten die Gäste nach der Anreise an der Infoveranstaltung der Reiseveranstalter teilzunehmen, da jeder Veranstalter es anders handhabt mit den Abreiseinformationen, so gibt es keine Missverständnisse. Mal werden sie persönlich von den Reiseleitern in die Abreisemappe gebracht,mal per Fax oder Email gesendet und sogar Online gestellt. Sehr gerne begrüßen wir Sie zum 8.mal in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr KBR Team