- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl das Hotel wirklich groß ist, hat man das nie gemerkt. Es gab immer reichlich freie Liegen am Pool und Strand. Auch über die Sauberkeit können wir nichts Negatives sagen. Es wurde immer und überall geputzt. Wie von den Vorrednern schon erwähnt, wurden morgens sogar die Liegen am Pool abgewaschen. Durch all inclusive bleibt kein Wunsch offen. Wir sind auch sehr froh, dass das KBR nicht auf dem russischen Markt angeboten wird. Hauptsächlich waren deutsche Gäste anwesend; aber auch Holländer, Belgier und Slowaken. Unser abschließendes Fazit: Wir waren im Eröffnungsjahr das erste Mal hier und konnten keine Verschlechterung bezüglich der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit des Hotels feststellen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen! Leider gab es auch Gäste, die wohl Fehler gesucht haben. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich ein Bungalowzimmer angeboten bekommen hätte, wenn meine gebuchte Zimmerkategorie ausgebucht gewesen wäre. Aber es gibt wohl Zeitgenossen, die immer was zu mäkeln haben. Ich finde es schade, dass dieses tolle Hotel immer wieder schlecht bewertet wird und somit einen schlechteren Ruf bekommt. Vielen Dank auch an die Gästebetreuerin Julia, die immer ihr Bestes gegeben hat, allen Wünschen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Urlaub!!!
Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und waren sehr positiv überrascht, dass wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen haben. Klar ist die Einrichtung nicht mehr so neu wie im ersten Jahr, aber wir hatten schon Hotels mit schlechterer Ausstattung. Von unserer Seite aus gibt es hier nicht zu beanstanden.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen über das Essen meckern können. Die Auswahl ist in allen Restaurants reichlich und sehr groß.
In allen Bereichen war der Service ausgezeichnet. Wir hatten auch niemals Berührung mit einem unfreundlichen Kellner oder unfreundlichem Personal. Ich denke, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Ein großes Lob an den Service, wenn man bedenkt, dass die Menschen bei 34 Grad im Schatten immer bemüht waren freundlich zu sein und die Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr verwöhnt und erwünscht gefühlt.
Die direkte Strandlage ist unschlagbar. Hier ist der Strand auch noch durch die Promenade vom Hotel abgetrennt. das fanden wir super! Einkaufen kann man direkt vor der Tür oder im neuen Einkaufszentrum. Uns haben allerdings die Buden besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das KBR ist sehr bemüht alle rechtlichen Bestimmungen bezüglich der Sauberkeit einzuhalten. Vielen Dank an das Animationsteam, das uns tagsüber und abends mit viel Spaß und guten Gesprächen unterhalten hat. Unser besondere Dank und viele Liebe Grüße gehen an: Ufuk, Tamuna, Vaco, Ümi, Veysel und Erkan. Danke für die tolle Hilfe beim Arzt und dass ihr immer da ward!!! Etwas mehr Aktivitäten hätten uns gefallen, was aber denke ich aufgrund der Altersstruktur der Gäste bestimmt nicht so einfach ist. Einen kleinen Kritikpunkt haben wir bezüglich des WLANS; die Nutzung funktioniert nur in der Lobby. Hier war es uns aber leider oft zu kalt. Vielleicht kann man sich überlegen, ob man die Reichweite nicht auf das ganze Hotel ausdehnt, da der Zugang ja Passwortgeschützt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |