- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus hat einen Renovierungsstau, wir waren zum 8. Mal dort und werden uns sehr gut überlegen, ob wir noch einmal in dieses Haus fahren. Die Zimmer sind abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Es ist einem 5 Sterne Haus nicht angemessen, gesprungene Waschbecken, blinde Kosmetikspiegel, Schimmel in den Ecken der Badewanne, uralte Fernsehgeräte und ein eher urzeitlicher WLanAnschluss in der Lobby. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und waren als Stammgäste direkt über der sehr lauten Klimaanlage im 4. Stock untergebracht, zudem wurden in dieser Zeit noch die Dächer saniert (mit Dachpappe verklebt) sodass Lautstärke und Geruch nicht unbedingt angenehm waren. Einzig die Qualität und Vielfalt der Speisen ist lobenswert zu erwähnen. Die Erneuerung der Sofas und Sessel in der Lobby ist Geschmackssache, schön ist etwas anderes, da alles beieinandergesucht wirkt. Die Hotelführung wird sich sehr gut überlegen müssen, was kurzfristig zu tun ist, sonst ist der 5 Sterne Status futsch und die Gäste verschwinden in die wesentlich komfortableren und sehr viel besser ausgestatteten Nachbarhotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo lieber Ludwig, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel im Holiday Check bewertet haben. Ihre Meinung ist für unser Haus sehr wichtig, damit wir wissen, was wir besser machen können. Die Zimmer wurden und werden Schritt für Schritt renoviert. Vor zwei Jahren wurden in allen Zimmern der Teppichboden gegen Laminat ausgetauscht. Es wurden neue Flachbildschirme bestellt, die bald bereitgestellt werden. In der Lobby sowie im Cafe Dea Dia wurden die Möbel ausgetauscht. In Kürze wird W-Lan auch an der Poolanlage verfügbar sein. Es waere besser gewesen, wenn Sie vor Ort zu uns gekommen waeren und diese Maengel uns mitgeteilt haetten. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort auf Ihre Bewertung Ihre Meinung bezüglich des Zustandes des Hotels aendern. Sie können jederzeit neue Neuigkeiten bei Holiday Check oder im Facebook in der Gruppe Sunis Hotels Kumköy Beach Resort & Spa entnehmen. Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11