Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3 Wochen • Strand
War in der Vergangenheit sehr viel besser!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus hat einen Renovierungsstau, wir waren zum 8. Mal dort und werden uns sehr gut überlegen, ob wir noch einmal in dieses Haus fahren. Die Zimmer sind abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Es ist einem 5 Sterne Haus nicht angemessen, gesprungene Waschbecken, blinde Kosmetikspiegel, Schimmel in den Ecken der Badewanne, uralte Fernsehgeräte und ein eher urzeitlicher WLanAnschluss in der Lobby. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und waren als Stammgäste direkt über der sehr lauten Klimaanlage im 4. Stock untergebracht, zudem wurden in dieser Zeit noch die Dächer saniert (mit Dachpappe verklebt) sodass Lautstärke und Geruch nicht unbedingt angenehm waren. Einzig die Qualität und Vielfalt der Speisen ist lobenswert zu erwähnen. Die Erneuerung der Sofas und Sessel in der Lobby ist Geschmackssache, schön ist etwas anderes, da alles beieinandergesucht wirkt. Die Hotelführung wird sich sehr gut überlegen müssen, was kurzfristig zu tun ist, sonst ist der 5 Sterne Status futsch und die Gäste verschwinden in die wesentlich komfortableren und sehr viel besser ausgestatteten Nachbarhotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Ludwig, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel im Holiday Check bewertet haben. Ihre Meinung ist für unser Haus sehr wichtig, damit wir wissen, was wir besser machen können. Die Zimmer wurden und werden Schritt für Schritt renoviert. Vor zwei Jahren wurden in allen Zimmern der Teppichboden gegen Laminat ausgetauscht. Es wurden neue Flachbildschirme bestellt, die bald bereitgestellt werden. In der Lobby sowie im Cafe Dea Dia wurden die Möbel ausgetauscht. In Kürze wird W-Lan auch an der Poolanlage verfügbar sein. Es waere besser gewesen, wenn Sie vor Ort zu uns gekommen waeren und diese Maengel uns mitgeteilt haetten. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort auf Ihre Bewertung Ihre Meinung bezüglich des Zustandes des Hotels aendern. Sie können jederzeit neue Neuigkeiten bei Holiday Check oder im Facebook in der Gruppe Sunis Hotels Kumköy Beach Resort & Spa entnehmen. Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelationkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11