- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sauberkeit nach wie vor ok. bettlaken mittlerweile mit löchern oder zu kurz essen gut , letztes jahr wurde weniger vom z.b.vorabend aufgewärmt überwiegend deutsche ,holländer,franzosen,sehr viele rentner nur wenige kinder im hotel.- in den ersten tagen 2 kinder unter 10jahren. gerade zimmernummern offensichtlich sind landseite .aufgrund der bautätigkeit und der strasse ist mit mehr lärm zu rechnen für kinder zu dieser jahreszeit nur bedingt zu empfehlen altersstruktur geschätzt---- Ü 65--- sobald gegenüber das hotel fertig ist kommen zu den 2000 sunis gästen wohl etliche hinzu was zu engpässen -strand -dolmus führen kann reinigungspreis für eine hose --top- meiner meinung nach zwar weiter zu empfehlen aber nicht mehr ganz so uneingeschränkt insbesondere die rezeption und die badezimmerreinigung könnte man meiner meinung nach verbessern , die details gehen verloren--masse machts wohl--- gesamt gesehen waren für uns nun 2x kumköy beach, wohl genug -obwohl wir im sommer wieder kommen wollten- den rechten block wenn geht meiden ganztägig keine sonne auf dem balkon aber jede menge kühlanlagen der geschäfte im blick die im sommer bestimmt zur unterhaltung beitragen
größe sehr gut , mittlerweile gebrauchsspuren kaffepulver bzw. kaffeeweißer wurde schon mal vergessen aber nach einem hinweis erledigt. im bad sauberkeit note 4 , leichter schimmel ? befall an den fugen der grünen mosaikfliesen haare auf dem gitter des bodenablaufs wurde tagelang nicht entfernt zimmerreinigung war durchwachsen
nicht ganz so abwechselungsreich wie letztes jahr ( z.b. fehlte das eis) öfter als letztes jahr aufgewärmtes essen, trozdem gut fast alle kellner fassen die gläser am oberen rand an (mal drauf achten) der pudding für den kleinen musste beim eintritt (18.30 Uhr) ins rest. gesichert werden später waren keine mehr da lange warteschlangen führten dazu das die pommes am schluß kalt waren
wie schon von anderen beschrieben das rezeptions personal z.t. unmöglich- insbesondere ein herr war sehr arrogant und fast schon beleidigend im beisein von anderen gästen wurde man als ... hingestellt. der hinweis auf das schiefgelaufene reichte schon - zur frage welches zimmer im nächsten jahr für uns in frage kommen konnte kam es aufgrund des herrn nicht mehr. die nachfolgende beschwerde beim rezeptionsleiter war lustig - er kümmere sich ,fragte aber weder nach namen noch nach zimmer nummer. dafür wurde dem kofferboy vom dem herrn an der rezep. mit der falschen zimmernummer zu unseren koffern geschickt -abreisetag(ein schelm der böses denkt)-wie stand es in einer bewertung treffend --fremdkörper-- in der ankunftsnacht wurden die hotelarmbänder, handtuchkarte und eine einweisung wo man kurz was trinken o.essen könnte vergessen batterien in der fernbedienung tv ausgelaufen, löcher im bettbezug, bettbezug offensichtlich zu kurz --siehe bilder es sieht für mich persönlich so aus das aufgrund der situation (Tunesien,Ägypten) die hotelleitung wohl der meinung ist das der einzelne gast nicht so wichtig ist- die auslastung ist ja da- besser geworden ist der service an der lounge bar -die extrem langen wartezeiten auf getränke sind verkürzt worden ansonsten freundliches personal
wenn man aus dem hotel kommt rechts vorne fehlen die läden ca 10 stck , dafür wird dort ein wohl größeres hotel neu gebaut was zu mehr gedränge am strand führen wird dasneue einkaufsfcenter in richtung kumköy ist noch nicht fertig gestellt der hoteleigene strand war soweit sauber die einkaufsmögllichkeiten sollenlt. einheimischen weiter schrumpfen da ein weiterer abriss zur linken seite wohl angedacht ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation unaufdringlich man muss sich selber kümmern auch mit kind letzes jahr kam die ani auf die kinder zu dies mal - nicht-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |