Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Was soll man dazu sagen????
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch bei unserem 8. Aufenthalt im KBR war die Vorfreude groß. Im Grunde kommt man wieder zu guten Freunden. Mit dem leisen Öffnen der Eingangstür beginnt der Urlaub und man hat ja schon gewisse Erwartungen. Und was soll ich sagen: Wir waren wieder voll zufrieden. Der Check In war schnell und freundlich, der Bezug des Zimmers samt Koffer zügig und dem Urlaub stand nichts mehr im Wege. Im Speiseraum wurden wir von den uns bekannten Kellner freundlich und herzlich begrüßt. Wir haben aber auch festgestellt, dass "neue" Gäste freundlich begrüßt wurden. Die Auswahl der Speisen war reichlich und schmackhaft. Hier sollte jeder auf seine Kosten kommen, so wie die Kilos auf die Hüften kommen :-) Die beigefügten Fotos sagen mehr als Worte. Die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex ließ nicht zu wünschen übrig. Es wurde gewischt und gefegt was das Zeug hielt. Und stets waren auch diese fleißigen Geister sehr freundlich zu den Gästen und versuchten gar nicht aufzufallen. Das KBR ist wohl eines der wenigen Hotels, wo bewegungseingeschränke Personen mit dem Rollator bzw. Rollstuhl bis an den Strand fahren können. Breite, gepflasterte Wege bieten ein komfortables Vorankommen. An vielen Stellen konnte man Neuerungen sehen, wie z.B. der neue Außenanstrich. Da einige Urlauber recht wenig Rücksicht nehmen, leidet natürlich das Hotel. Aber Stück für Stück wird das Hotel saniert und auf den neusten Stand gebracht. Und so werden wir wohl bei unserem nächsten Urlaub wieder einige Neuerungen vorfinden. Darauf freuen wir uns jetzt schon ...... denn wir kommen gerne wieder in unsere zweite Heimat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2