- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gesagt: Sehr schön gelegenes Hotel- tolle Aussenpoolanlage, direkt am Strand gelegen. Der Indoor-Pool lädt in dieser Jahreszeit wirklich nicht zu einem längeren Aufenthalt ein! Man hat das Gefühl dass er zwar angeboten- aber in der Pflege/Instandhaltung überhaupt nicht beachtet wird.Künstliche Pflanzen,(schlechte)Beleuchtung und Duschgelegenheiten aus Urzeiten.Für ein 5 Sterne-Hotel mit mehreren Auszeichnungen nicht tragbar.Die Küche liefert Vielfältiges und Schmackhaftes.Leider musste ich feststellen, dass die Warmtheke nicht durchgängig funktioniert hat. Das Essen war oft nicht heiss genug.Auch mehrmalige Aufforderungen zur Änderung haben nichts bewirkt.Der Service im Restaurant war perfekt.Wacklige Tische sollten allerdings dringenst ausgetauscht werden.Beim Wein sollte man sich auf den Weisswein beschränken, denn Rosewein schmeckt überhaupt nicht.Der Sekt ist ungeniessbar und hat mit der Bezeichnung Sekt nichts zun tun.Im Barbereich sind die Wartezeiten auf Getränke sehr lange und man holt sie sich am Besten selbst.Die Reinung im Zimmer was äusserst zufriedenstellend.Das Zimmer selbst war klein, entschädigte aber mit einer schönen Aussicht und ganztägigem Sonnenschein.Im Bad ist die Beleuchtung miserabel.Die Guest Relation-Damen leisten eine gute Arbeit!Der neue GM wirkte auf mich sehr kompetent und daran interessiert, aus diesem Hotel das Beste herauszuholen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Jutta Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. SU Guest Relation Manager Tel : +90 242 756 15 60 Fax : +90 242 756 01 11 Gsm: +90 549 251 02 67 guestrelationkumkoy@sunishotels.com