- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit Superlativen tue ich mich ein wenig schwer - daher kann ich nicht von einem Superhotel berichten - dafür aber von einem sehr guten. Über Ausstattung des Hotels, die Verpflegung und das Personal haben bereits viele Leute hier ihre Meinung hinterlassen. Ein jeder empfindet das nach seinen persönlichen Schwerpunkten und Werten anders. Wir haben im KBR nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Personen. Da unser Sohn 203 cm gross ist, hatten wir ein kleines Problem mit der Länge seines Bettes, welches wir mit dem Hocker im Zimmer lösen konnten. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und zwar sehr gut und sauber. Wer immer etwas am Essen zu mäkeln hat: ich beneide ihn. Er/sie muss Urlaube in Domizilen verbracht haben, die uns nicht zugänglich sind. Das einzige, was man bemängeln kann, ist zum Teil wirklich der Service. Die meisten Mitarbeiter im Service sind offensichtlich ausgebildet - bei ihnen gibt es nichts zu kritisieren. Andere Servicemitarbeiter haben nicht den Vorzug der Ausbildung und schaffen es daher ganz einfach nicht in akzeptablen Zeiten Getränkebestellungen aufzunehmen, Getränke zu servieren und schmutziges Geschirr abzuräumen. Da aber immer der Boss des Service vor Ort war, erschien - wann immer es erforderlich war - das "mobile Einsatzkommando" und sorgte wieder für "normale" Zustände. Da die Serviceleute in den Restaurants täglich die Reviere wechselten, war das Tippen nur in beschränktem Umfang sinnvoll. Dank unser holländischen Nachbarn durften wir auch deren Restaurantversion der Handtuchidioten kennenlernen: es erscheinen 5 Holländer (Erwachsene und Kinder) und besetzen 6 Tische. Dies zum Beginn des Abendessens und bei Selbstbedienung am Buffet und über einen Zeitraum von ca. 45 Minuten: echt super! Absolut genial - so empfanden wir es - ist die Poolanlage. Die Liegen stehen vielleicht es etwas dicht aneinander - da aber niemals alle Liegen belegt waren, relativierte sich dieses "Manko" schnell. Aufgrund der extremen Wetterbedingungen konnten wir das Strandangebot nicht so recht in Anspruch nehmen. Was uns allerdings auffiel war, dass nach dem Unwetter die noch stehenden Gestelle der Sonnensegel schon sehr heftig vom Rost befallen waren. Zusammen mit den von anderen Gästen des KBR bereits beschriebenen Gebäudeschäden aufgrund des Unwetters sollten diese Gestelle zur Saison 2007 mit Sicherheit erneuert werden. Wir sind von allen Mitarbeitern des KBR zu jeder Zeit höflich und freundlich behandelt worden und hatten nie den Eindruck, dass andere Gäste bevorzugt behandelt wurden. Vielleicht hat das aber auch etwas mit dem Satz: wie man in den Wald hineinruft ...usw. zu tun. Einige unserer ach so "lieben" Landsleute benehmen sich eben manchmal schon etwas eigenartig und sollten sich dann auch nicht beklagen, wenn sie "übersehen" werden. Auf jeden Fall können wir uns vorstellen, noch einmal ins KBR zu reisen - vorausgesetzt der Level wird gehalten und der Preis bleibt akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |