Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wieder da gewesen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt im Februar/März war wieder schön und erholsam. Das Wetter war diesmal nicht so toll, wie bei den vergangenen Urlauben. Dafür war der Service , egal wo, ausgesprochen gut und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die junge Gästebetreuerin Miriam, die zu jeder Zeit für jeden ansprechbar ist und ihren Job ausgezeichnet macht. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Landblick gebucht und hatten das Glück, einen Schrank mit etwas tieferen Regalen zu haben, in diese ließen sich sogar zusammengefaltete T-Shirts legen. Das Essen ist wie immer vielseitig und gut.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf bereits beschriebene Schrank(Regal)Situation ok. Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl in der ersten Zeit wenig Gäste da waren, war das Speisenangebot sehr gut. Vielen Dank an die Köche. Die Spezialitätenrestaurants sollte man besucht haben.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage auf großem Areal, direkt am weitläufigen Strand , auf der Vorderseite direkt an der Shoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die ersten Tage gab es gar nichts. Abends sah man Animateure, aber Shows, die in anderen Hotels von diesen gegeben werden, suchte man hier vergeblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, wir danken Ihnen recht herzlich herzlich über ausführliche und liebe Bewertung und hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Insbesondere an namentlich erwähnte Mitarbeiterin von der Gästebetreuung. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Gerne begrüßen wir Sie auch im Herbst wieder in unserem Haus und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!