- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
.. da wir schon letztes Jahr im März in diesem Hotel waren können wir, glaube ich, ganz gut beurteilen ob die Qualität , Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sich verschlechtert hat. Hier gibt es ein klares NEIN, eher ist es noch besser geworden! Im April ist die Außengastronomie geöffnet, es gibt ein Strandrestaurant mit einer kleineren Auswahl an Speisen, ein Lamacum-Restaurant einfach nur genial, allerdings gibt es dort nur Stilles Wasser und ein sagenhaften frischen Ayran, daneben gibt es einen Stand wo man sich riesige Kartoffeln mit Yoghurt, Mais Käse, schwarzen und grünen Oliven füllen lassen kann, ein dickes Lob an den jungen Mann der immer freundlich und in Akkord die Kartoffeln vorbereitet hat, neben den Kartoffelmann gab es dann frisch gemachtes türkisches Fladenbrot auch die konnte man sich mit diversen Leckereien füllen lassen, auch hier geht ein dickes Lob an die zwei Frauen die immer nett und geduldigt die Wünsche der Gäste erfüllt haben. An den Pools ist das Restaurant Lara, hier gibt es eine grosse Auswahl an verschieden Speisen, Suppen, Salate, Fleisch, Gemüse usw. In jedem der Restaurants ist alles sauber und für jeden Geschmack was dabei. Das Personal im gesamten Hotelbereich ist durchgängig freundlich und aufmerksam. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht was ausreichend groß war, unsere Putzfee Canan war immer fleißig und es gab keinen Grund zur Beanstandung, vielen Dank an Canan! Der Kühlschrank wurde regelmässig mit Cola, Limo, Wasser und Bier aufgefüllt, auch Kaffee und Tee war immer da. Zur Begrüßung hatten wir einen Obstteller und eine kleine Flasche Rotwein auf dem Zimmer, darüber haben wir uns sehr gefreut, DANKE. Die Animation war dieses Jahr am Pool sehr entspannt, letztes Jahr war die Musik am Pool (meistens House und Techno) extrem laut, diesmal lief sie eher als Hintergrund-Musik. Danke, das war schon sehr angenehm! Am Strand muß ich dem Strandboy der wie auch schon letztes Jahr, unermüdlich die Auflagen für die Liegen schleppt, immer alles wieder zurecht rückt und sauber hält, ein dickes Danke sagen. Nun leider gibt es aber auch ein paar wenige Kritikpunkte: hier geht meine Bitte an den Hotelmanager... Mit dem Reservierungssystem für die Ala Carte Restaurants sollte man sich vielleicht eine andere Lösung einfallen lassen, wir haben es in den zwei Wochen nicht einmal geschafft eine Reservierung in einen der Ala Carte Restaurants zu bekommen. Wir waren im Okt. 2010 in Belek in einem Hotel, da konnte man mit dem Zimmer-Telefon die Reservierungen in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr vornehmen, was auch wunderbar geklappt hat. Der nächste Punkt ist die Disco: warum wird hier nicht auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen? Der DJ stellt sich dumm und kannte keines der von mir genannten Titel, er spielte nur House und Techno Musik und dass für das Animationspersonal und einigen wenigen Teenis. Ist die Diso nur für die Teenis gedacht, dann sollte es auch so deklariert werden. Ab 24 Uhr muss man die Getränke bezahlen und ganz ehrlich, wenn Musik auch für etwas Ältere gespielt wird, lassen die ihr Geld eher da, als die Jugendlichen! Hier sollte das Konzept noch ein mal durchleuchtet werden. Ich war ca. bis 2 Uhr in der Disco und der DJ war nicht in der Lage mal etwas ohne Bumbum zu spielen, selbst als ich ihn um ein Lied von Shakira bat, änderte er seinen Stil nicht. Als guter DJ, sieht man das Publikum und stellt sich auf die Gäste ein, als schlechter DJ, spielt man nur seine eigene Musik. Meiner Meinung nach ein finanzieller Verlust für das Hotel! Nun zum Animationpersonal: Hier liegt wohl einiges im argen, offensichtlich ist es kein TEAM, sondern es wird eher gegen, als miteinander gearbeitet. Wir waren jetzt ohne Kinder da und haben erst durch Iskdibar erfahren, daß es eine Minidisco und diverse Aktivitäten für Kinder gibt. Davon haben wir überhaupt nichts mitbekommen, vielleicht sollte der Informationsfluss für die Gäste nicht auf die Tafel in der Lobby beschränkt bleiben. Das sind nur ein paar Anregungen für die Hotelleitung, wir hatten sonst keinen Grund zu klagen und haben uns wohlgefühlt. Ich bin mir sicher das der Manager etwas ändern wird und lasse mich im Oktober überraschen, ob sich was geändert hat. Vorsicht: .. bei den Cash-Point , nur am Geldautomaten Geld holen. Wir haben bei Cash-Point neben dem Hotel Kumköy-Beach-Resort mit EC-Karte 500€ abgeholt. Der Angestellte sagte auf unsere Frage nach der Provision 2% = 10,-€ auf diese Summe. Er hat aber nicht Euro eingegeben, sondern türkische Lira, als ich ihm sagte ich wollte aber Euro, schwenkte er mit den Euroscheinen und ich habe dann gedacht das es so schon in Ordnung ist. Leider eine Fehleinschätzung, nachdem ich im Internet den Kurs geprüft habe, habe ich 12% auf meine abgeholte Summe bezahlt. Die Quittung erhielt ich nur auf Nachfrage, also nur an den Geldautomaten und wenn es keine Euro gibt , türkische Lira holen die berechnen die "normalen" Bankgebühren::
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |