- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir gehören mit drei Aufenthalten inzwischen zu den Wiederholungstätern. Ein weiterer Urlaub im Oktober ist bereits gebucht. Durch den Wechsel des Küchenchefs hat sich keine Veränderung in der Qualität, bzw. Auswahl der Speisen ergeben. Im Gegenteil, wir haben dieses Jahr weitere Gerichte entdeckt, die ich so noch nie in einer Hotelanlage bekommen habe (z.B. Rinderzunge). Die angebotenen Soßen zu den Gerichten.... waren einfach ein Gedicht!!! Wenn möglich, würde ich hier mehr als 6 Sterne vergeben. Die Freundlichkeit - nein, ich muss sagen Herzlichkeit - der Angestellten, (auch an der oft gerügten Rezeption) und die Sauberkeit im gesamten Bereich kann ich nur bestätigen. Lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung haben wir nicht erlebt. Nach ein paar Tagen kannten die Kellner bereits unsere Vorlieben und meinten oft nur: "Wie immer?". Su, als neue Gästebetreuerin ist eine weitere Bereicherung für das Hotel. Freundlich und hilfsbereit hat sie für alle Problemchen und Anregungen ihrer Gäste ein offenes Ohr. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal. Entgegen mehrfacher Aussagen ist auch der neue Generalmanager der Anlage ständig präsent. Vielleicht wird er nur nicht mehr so schnell erkannt, wie der ehemalige "Kapitän". Dass aufgrund des Alters der Anlage in nächster Zeit Renovierungsarbeiten anstehen, ist klar. Diese werden auch durchgeführt, wie man z.B. im Lobbybereich erkennt. Dort wurden diesen Winter die Sitzgruppen ausgewechselt; die Zimmer bekamen Flachbildschirme. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft auch die viel kritisierten Badewannen durch Duschen ersetzt werden. Alles auf einmal geht eben - auch zu Hause - nicht.....! Wir haben jedenfalls im KBR unser Traumhotel gefunden und werden hoffentlich noch viele Jahre zu den Stammgästen zählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Hallo Frau Fein wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Urlaub verbracht haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Su Gaestebetreuungsmanagerin guestrelatinkumkoy@sunishotels.com Tel.: 0090 242 756 15 60 Fax: 00 90 242 756 01 11