- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Fairness halber müssen wir sagen, dass wir im Januar/Februar in dem Hotel waren. Durch die geringe Anzahl der Gäste, waren bis auf drei alle Lokalitäten geschlossen (a la Carte-Restaurants ausgenommen). Das Hotel bedarf an vielen Stellen einer Renovierung.
Das Zimmer war immer einwandfrei sauber, aber auch hier wie im ganzen Hotel ein Renovierungsbedarf.
Das Essen war vielfälltig und sehr lecker. Die Auswahl war trotz der geringen Gästezahl riesig.
Das gesamte Personal war sehr nett und der Service war einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Animation am Tage haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Abend gab es Live-Musik oder Musik vom DJ. Der DJ war leider langweilig/unmusikalisch. Bei allen ABBA-Songs sind wir nun textfest. Die Gästebetreuung war hilfsbereit und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning und Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Regine und lieber Henning, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut es uns zu hören, dass Sie die Lage gut fanden und wir Sie mit unserer Küche und unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiter. Dennoch fanden wir es sehr schade das Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Ihre Anregungen über unsere Animation am Abend an die zuständige Abteilung haben wir bereits weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und hoffen trotzdem, dass Sie uns doch noch einmal besuchen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Ihr KBR-Team